Also ich fahre bei Schuhgröße 44 bis 44,5 ein 8,25er Deck,ich könnte mir allerdings auch vorstellen ein 8,125er Deck oder auch ein 8,0er Deck fahren!! Mir persönlich wären aber allerdings mehr als 8,25 zu groß bzw zu breit und ein kleiner als 8,0er Deck zu klein,es kann jedoch sein,dass dir da auch größere oder auch kleinere Decks sehr gut liegen,deswegen würde ich dir raten dich einfach mal durchzutesten,gehe dazu in den Skatepark,frage die anderen,welche deckbreite/Grösse die so fahren und teste da einfach mal!!! Oder aber du gehst in deinen Skateshop deiner Wahl,wie zum Beispiel Titus oder einen anderen lokalen Skateshop in deiner nähe und frage da mal nach,ob du da einige verschiedene größen testen kannst!!! Die Leute in den Skateshops sind meist freundlich und helfen dir auch bei der richten Deckwahl!! Also schaue dich einfach mal um Kollege und dann wirst du das richtige Deck,was zu dir past finden!!! Wünsche dir dabei noch viel Glück!!! LG Tom

...zur Antwort

Also beim Skifahren Snowboard

...zur Antwort

Ein Proteinpulver ist nicht notwendig,da man sowieso zu viele Proteine meistens aufnimmt,auch als veganer,meistens,deshalb geld sparen und weglassen!!

...zur Antwort

Hi,ich bin auch vegan (16j alt) und kann dir nur sagen,dass ich darauf eher nicht achte,weil man ja auch ein wenig Abwechslung haben möchte,deshalb esse ich immer das Obst,Gemüse,Getreide,Nüsse worauf ich gerade Lust habe,weil man es sich nur unnötig schwer macht!!!

...zur Antwort

Also ich kann dir nur empfehlen,dich weniger auf Leute in der Schule zu konzentrieren,sondern mehr,in deiner Freizeitaktivität Leute zu finden,irgendwo in einem Verein oder woanders,da wo es gerade am besten ist!! Komme jetzt in die 10.Klasse und habe gerade erst mit Skaten und Longboarden angefangen und dabei habe ich jetzt schon einige gute Freunde gefunden die öfters was mit mir unternehmen,jedoch habe ich in der Schule nicht einen einzigen Freund!! Deshalb konzentriere dich mehr auf deine Freizeitaktivitäten,wenn es um Freunde finden geht!! Muss auch nicht Skaten sein,wie bei mir da du eigentlich bei jeder Freizeiaktivität/Sportart gute Freunde finden kannst!! LG Tom

...zur Antwort

Hi,bin auch erst neu beim Skaten und Longboarden,da gibt es zum Beispiel Decatlon,Sportarena,Titus und noch einige lokale Sportgeschäfte,online gibt es zwar noch einige mehr,würde dir aber empfehlen deine Skatesachen immer im Laden zu holen,weil man sich z.b das Board oder Handschuhe,Helm u.s.w erst mal anprobieren und testen kann was einem am besten gefällt,kann dir auch auf jeden Fall für den Anfang Longboarden empfehlen(mache ich momentan auch ganz gerne,denn da geht es erstmal mehr ums fahren und dann später kannst du dann zum Skaten überwechseln oder es zusätzlich noch machen,weil es ja beim skaten mehr um Stunts geht,wie Geländer lang fahren,springen u.s.w!! So werde ich das dann auch machen weil man ja mit Skaten und Longboarden gute Abwechslung bekommt!!! Einfach mega!!

...zur Antwort

Ich glaube MTV Deutschland kam so Mitte der achtziger Anfang der neunziger auf, früher war es noch free-tv, wurde aber Mitte der 2000er zum Pay-Tv.Jetzt seit Anfang 2018 ist es endlich wieder Free-tv,ohne das man bezahlen muss dafür!!

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht,was für ein Spiel das sein könnte,kann dir aber,wenn du ein Hockey Spiel suchst,die NHL-Spiele emphehlen,wie NHL17,18 und das was neu rauskommen wird irgendwann NHL19 empfehlen!!! Top!!

...zur Antwort

Mache doch einfach selber so ein Smoothie,dann weißt du ja auch,was drinne ist!!

...zur Antwort

Am besten ist es,wenn du dich High-carb-Low-fat-vegan ernährst!! wichtig dabei ist es auch auf isolate,wie öl oder Magerine/Butter zu verzichten!! Du kann so viel Kohlenhydrahte essen,wie du magst,aber so wenig fett wie möglich!! Also viele Kohlenhydrahte,wie Reis,Nudeln,Kartoffeln unlimitiert,etwas Nüsse wie Erdnüsse Datteln,Paranüsse und mehr essen,weil Nüsse Fett entgalten und du ja abnehmen willst,also etwas davon,weil Fett ja Fett macht,Obst und Gemüse darf dabei natürlich auch nicht fehlen,das kannst entweder so essen oder ein Smoothie oder Salat machen,dazu kann man dann Brot essen wegen den Kohlenhydrahten,der Energie,die man täglich braucht!! Wichtig ist es keine Tierprodukte zu essen,wie Milch,Fleisch und mehr da diese voller Tierproteine und Kazinogene sind,die aber sehr ungesund sind!! Hin und wieder kann man sich auch mal vegane Ersatzprodukte gönnen,sollte man aber nicht dauerhaft tun,sondern dann lieber selbst machen!! Es gibt ja so viele gute Rezepte für die vegane Ernährung und überwiegend ohne Ersatztprodukte!! D3 und B12 wäre noch wichtig weil wir das nicht mehr so gut selber bilden können,da alles immer gewaschen wird!! wünsche dir viel spass und gutes Gelingen bei der veganen high-carb Ernährung

...zur Antwort