COD_ IW_Fehlercode?

1 Antwort

den bekomm ich auch wahrscheinlich ist irgendwas mit den servern - ich wär dafür einfch mal abzuwarten

Modern Warfare Remastered Fehlercode?

Habe in meiner Legacy Edition (USK) einen UK Code für Modern Warfare drin und kann ihn nicht einlösen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

CoD Black Ops 2; Sie wurden von den CoD Black Ops 2 Servern getrennt..

Also, ich zocke seit 3 Wochen bei einem Kumpel Black Ops 2 auf der PS3, es lief alles immer einwandfrei, keine Probleme mit der Verbindung oder mit den Servern.

Doch seit heute Mittag werde ich plötzlich immer wieder von den Servern getrennt und bekomme für 5 min. eine art "Bewährungsstrafe", hab es schon 10 mal versucht, ich kann die ersten paar Minuten ganz normal Spielen, so als wäre alles in Ordnung, aber es läuft immer darauf hinaus dass meine Verbindung zu den Servern unterbrochen wird, ABER ich im PSN angemeldet bleibe...

Ich habe die Verbindung überprüft, den Router neu gestartet usw, aber trotzdem haut es mich immer raus... das war vorher noch nie der Fall, das finde ich sehr komisch und ist mir absolut neu..

Dem Anschein nach können die anderen Spieler ganz normal Spielen, so wie bei mir die ersten paar Minuten, doch dann kickts mich immer wieder raus :/

Kann mir da bitte jemand helfen um unser 3. Zockerwochenende in Folge noch zu retten??

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

0xc000035a Fehlercode?

Bekomme diesen Fehlercode (0xc000035a) immer bei Goat Simulator oder Just Cause 2. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen? Beide Spiele sind legit erworben! Ich pack euch mal ein Screenshot mit ein!

Danke im vorraus!

...zur Frage

verbindung zu den call of duty servern getrennt

Ich habe ein Problem immer wen ich eine Lobby joine kommt ein ewiger Ladebildschirm und dann kommt Verbindung zu call of duty black ops2 servern getrennt.ich habe schon nachgekuckt an meinem Ping kann es nicht liegen den ich habe eine sehr gute Leitung (50k) Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Fehlercode: CE 33992 6 Ps4

Hey Leute, ich habe mir gestern eine ps4 geholt und bekomme seit je her diesen Fehlercode, wenn ich mich versuche bei psn anzumelden. Ich weis das die Server jetzt alle wieder verfügbar sind und das anonymous eine Firewall auf den Servern installiert hat. Was kann ich jetzt tuen? Ich habe schon fast alles probiert, Router Neustarten, ps4 neustarten, harddrive neuinstallieren aber es hilft nicht

...zur Frage

Call Of Duty infinite Warfare stürzt immer ab, wieso?

Ihr wisst doch nun das so heute die Multiplayer Beta begonnen hat, ich kann sie aber nicht spielen ich bekomm immer fehlercode: LUMEN, ich weiß aber nicht was es bedeuted, weißt es jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?