An alle Herr der Ringe-Fans!Festungsnamen gesucht!

5 Antworten

Menschen:

-Helms Klamm

-Minas Thirit

-Minas Anor (früher)

-Edoras

-Aldburg

-Isengart (früher)

Mordor:

-Barad Dur

-Minas Morgul (Früher Minas Anor)

-Cirith Ungol

-Schwarzes Tor

-Isengart (früher Menschenfestung)

Orks

-Ettenöden

-Gundabad (früher Zwergenfestung)

-Moria (früher Zwergenstadt)

Zwerge:

-Thorins Hallen

-Erebor

-Eisenberge (Kein Festungsname bekannt)

-Moria (früher)

-Nogrod (zerstört)

-Belegost (zerstört)

-Rote Berge (kein Festungsname bekannt)

-Dains Hallen

-Gundabad (früher)

Elben:

-Bruchtal

-Graue Anfuhrten

-Lindon

-Forlindon

-Mithlond

-Caras Galadhon

-Thranduils Hallen

Angmar (ausgelöschtes Orkreich)

-Carn Dum

-Fornost (früher Anorfestung)

-Amon Sul/Wetterspitze (früher Anorfestung)

Anor (ausgelöschtes Menschenreich)

-Fornost (früher)

-Amon Sul/Wetterspitze (früher)

Das sind alle Städte und Festungen die ich aus dem Kopf heraus weiß. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

ich kann die frage beantworten das braucht aber zeit es gab hunderte festungen von elben , zwerge , menschen , zb helms klamm (rohan), moria ,ard-galen (mordor) das wird eine doktor arbeit.

Rohan, Isengart, Barad-Dur, Bruchtal, Minas Tirith, Minas Ithil, Minas Morgul, Mordor, Osgiliath, Moria, Helms Klamm,Cirit ungol

Name der Herr der Ringe Fans?

Hey, ich wollte mal fragen ob die Herr der Ringe Fans einen besonderen Namen haben? So wie die Potterheads, Twihards etc.

...zur Frage

Wohnorte der Elben in Herr der Ringe?

Hallo an alle Herr der Ringe Freaks und Tolkien Fans!

Könnt ihr mir die wichtigsten Wohnorte/Orte die von Elben besiedelt wurden nennen ? Am besten nicht nur aus Herr der Ringe , sondern generell im Tolkien-Universum. Bis jetzt hätte ich Bruchtal, Lothlórien, Düsterwald, ... aber es gibt sicherlich noch viele mehr, besonders in den Unsterblichen Landen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Herr der Ringe Elben Namen?

Hallo ich bins wieder😊

Ich und meine Freunde machen gerade ein Projekt über Elben und dafür brauchen wir Elbennamen. Aber keine die in Herr der ringe genannt werden so wie Legolas Arwen und so. Also bitte antwortet schnell.

...zur Frage

Kennt ihr schöne Herr der Ringe Kleidung?

Ich suche Pullover von Herr der Ringe, bei denen aber nur echte Fans bemerken, dass sie von Herr der Ringe sind(also welche, wo weder dick "Herr der Ringe" draufsteht, noch welche wo Bilder von den Menschen drauf sind-auch keine Elben, Hobbits und Orks^^-)

Also z.B. eins wie dieses:

http://m.ebay.de/itm/HERR-DER-RINGE-DER-HOBBIT-FAHRER-WAPPEN-NAZGUL-NAZGUL-KAPUZENPULLI-NEU-/221618210602?nav=SEARCH&varId=520475269399

Es sollte entweder in Größe S vorhanden sein, oder noch besser in Größe 164=D

LG Ps: Taschen, Hosen, T-Shirts, Kleider oder Röcke suche ich selbstverständlich auch:P Pps: Nicht nur Herr der Ringe, sondern auch Hobbit und alles aus Mittelerde💕😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?