beste taktik gegen 433

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie er 4-3-3 spielt. Ob mit Flügelstürmern oder 3 Mittelstürmern, ob mit 2 Defensiven oder 2 Flügelspielern, ob er Flügelverteidiger hat oder mit Libero spielt...

Es kommt eigentlich darauf an ob er von außen oder durch die Mitte kommt. Wenn er durch die Mitte kommt würde ich 2 defensive Mittelfelspieler aufstellen. Kommt er über die Flügel würde ich versuchen einen Kopfballstarken in der Mitte zu haben (je nachdem wer der Mittelstürmer ist) und schnelle Flügelverteidiger...Taktik ist mehr als das System^^