Wie würdet ihr die DFB Elf aufstellen, wer darf rein wer nicht welche Aufstellung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würde ich unterschreiben 33%
Was anderes 33%
Na ist okay aber ich würde es anders machen 17%
Ich kenn mich nicht mit Fußball aus 17%
Die Aufstellung ist schrecklich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Find die an sich sogar echt gut, aber ich kann mir Kimmich irgendwie sehr schwierig in der Position vorstellen.
Wäre irgendwie perfekt für einen Frimpong aber Kimmich ist dafür zu defensiv.

Außerdem hat man 3 Rechtsfüßige IV's also könnte sogar ein Schlotterbeck auf LIV stehen.

Und man hat eben 3 eher kleinere Angreifer, keinen der die Verteidiger wirklich auf sich zieht (wie ein Füllkrug)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Jannis956
Fragesteller

Du hast Recht 💘

Den undav kann man dann natürlich mit Füllkrug Tauschen und Kimmich könnte eigentlich klappen, weil er die Spiele immer gut aufbaut und dann noch defensiv sicher steht, obwohl da auch im Mittelfeld ein guter Platz wäre. Zur Not hat man noch einen Raum der es auf jeden Fall machen könnte

Jannis956
Fragesteller

Der macht auch auf jeden Fall gute Flanken und dafür ist ja auch Füllkrug da! .du hast mich überzeugt

Was anderes

Die DFB Elf sollte ne Auszeit nehmen bis sie zumindest wieder auf Kreisklassenniveau spielen.

Jannis956
Fragesteller

🤔🤔Die letzten Spiele waren doch gut hä

xNevan  21.04.2024, 09:28
@Jannis956

Dann haben wir ganz offensichtlich andere Meisterschaften gesehen.

Jannis956
Fragesteller
@xNevan

Meisterschaften???? ??????????????

Mannschaften meinst du?

Frankreich haben wir zb auch Platt gemacht

xNevan  21.04.2024, 09:35
@Jannis956
Meisterschaften???? ??????????????

Ja WeltMEISTERSCHAFT und EuropaMEISTERSCHAFT

Mannschaften meinst du?
Frankreich haben wir zb auch Platt gemacht

Freundschaftsspiele sind wertlos. Es kommt auf EM und WM an.

Na ist okay aber ich würde es anders machen

Ter Stegen -

Thiaw, Tah, Anton, MIttelstädt -

Andrich, Kroos, Wirtz, Musiala, Sane -

Füllkrug

Jannis956
Fragesteller

Stimmt man! ..

Thiaw hat ja auch richtig abgerockt

Den muss ich mitnehmen Gmha hab ich leider vergessen

Jannis956
Fragesteller

Und Anton auch vetresung

Ich kenn mich nicht mit Fußball aus

Aber Thomas Müller muss dabei sein.

Jannis956
Fragesteller

Stimmt!

Den hab ich vergessen, vielleicht muss Dann ein Hofmann oder Havertz draußen bleiben Reserve 🤔