Welche Aufstellung bzw. welche Taktik soll ich gegen folgenden Gegner verfolgen?

Aufstellung - (Spiele, Fußball, Manager) Taktik - (Spiele, Fußball, Manager)

1 Antwort

Hey,

ich habe selbst einige Fußballmanager relativ "erfolgreich" gespielt und ich kann dir sagen, eine pauschale Aussage die dir was bringen wird ist schwer da die Formeln im Hintergrund teilweise echt anders sind.

Ich habe gerade mega den Text verfasst und dann erst gesehen dass das die Bilder deines Gegners sind xD 

Ich habe keine Ahnung was man alles einstellen kann -.- aber ich würde auf jeden Fall zu Pressing raten. 4 4 2 oder 433 Syste, je nachdem was du für Spieler zu Verfügung hast.

Du solltest auf jeden Fall die Spieler mit den besten Werten auf den Platz stellen. Bei deinem Gegner sitzen die ja irgendwie alle auf der Bank.

Welcher Fußballmanger ist das eigentlich? :D 

Mfg

35

Online Soccer Manager heißt das, ja ich habe schon die Spieler mit den besseren Werten rein!

0
32
@SoVain123

Naja man kann die Frage halt schlecht beantworten wenn man es selbst nicht spiel. Werds mir vllt morgen mal angucken .. wenn ich das so sehe juckts mir eigentlich wieder in den Fingern xD 

0

Mit Gästetrikot durch die Kontrolle?

Hallo, ein Freund und ich wollen das Schalke Heimspiel gegen Bremen verfolgen in Block 57 der Veltins Arena. Er besteht darauf ein Bremen Trikot zu tragem da er Fan Werder ist. Kommen wir damit an der Kontrolle vorbei? Wir haben ja schließlich 2 Tickets für diesen Block.

...zur Frage

Fußball Trainer als Beruf?!

Hey, meine Frage ist ob man davon Leben kann Fußball Trainer zu sein. Ich meine damit jetzt nicht 1 und 2 Bundesliga weil da weiß ich das man davon leben kann. Ich denke jetzt eher so an 3, 4, 5 Liga? Wie ist das kann man davon leben und was für einen Trainerschein braucht man da? Felix

...zur Frage

Viagogo, Tickets bestellen.

Hallo ich will 4 Tickets für dass Spiel FC Augsburg- SC Freiburg bestellen, Im O,N,L,K Block. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Viagogo gemacht? UND sind die Plätze nebeneinander?! Dass ist sehr wichtig für mich. Danke :)

http://www.viagogo.de/fcaugsburg/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Augsburg-Karten/E-551676

...zur Frage

Bwin protector erklärung?

Tag... habe bei bwin eine wette für abgeschlossen.. unzwar das werder bremen , fc bayern u, augsburg und dortmund gewinnen es hat ejder ausser bremen gewonnen und ich habe meine wette mit einem protector geschützt...

heisst das jetzt das ich nur mein einsatz zurück bekomme oder das ich doch etwas gewonnen habe?

...zur Frage

Fussball Manager Toilettenausbau

Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Fussball Manager 14 gekauft. Habe auch gut in das Spiel hinein gefunden, aber seid kurzem kriege ich beschwerden rein, dass ich zu wenig toiletten im Stadion habe. Wenn ich dann versuche die Anzahl zu erhöhen, ist es am Tag des nächsten Heimspiels wieder auf der vorherigen Zahl. Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Toiletten ausbauen und somit die Beschwerden weg bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

P.S.: Ich habe den Fussball Manager 14, aber ich denke die Einstellungen sind im FM 12 und 13 gleich wie im FM14. :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Viagogo Tickets Augsbrug - Werder bremen

Habe gehört Preise sind viel teuer wie in echt.

Stimmt das.

1. Bekommt man dort wenigtsens Tickets - werder bremen - augsburg , es heisst dort am viagogo stand abholen.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?