13 jähriger Junge gegen Erwachsener Frau?

7 Antworten

Ich denke die Frau gewinnt. Weil ein 12 Jähriger sehr feige sein kann wenn eine Frau so richtig ausrastet.

Das ist genau wie mit Katzen und Hunde. Viele denken die Katze hätte keine Chance. Aber wenn mal so ne Katze richtig ausrastet, dann haut auch der mutigste Hund ab.

mikahe9939
Fragesteller

Mit welcher Taktik? Also reicht da ein Tritt?

CitronellaPhilo  22.08.2022, 02:42
@mikahe9939

Mit welcher Taktik die Frau gewinnt?

Hab ich eig schon gesagt: Ausrasten.

Beim Ausrasten ist generell alles dabei: Schreien, Steine Werfen, beißen, treten, Faustschläge, ALLES

mikahe9939
Fragesteller
@CitronellaPhilo

mmh okay aber so nen Faustschlag oder Tritt bringt jetzt auch keinen Jungen zu boden...oder

CitronellaPhilo  22.08.2022, 02:43
@mikahe9939

Doch...wieso nicht? Tritt in die Eier oder kräftiger Faustschlag auf Rippen oder Sodaplexus?

apophis  22.08.2022, 03:13
@mikahe9939
mmh okay aber so nen Faustschlag oder Tritt bringt jetzt auch keinen Jungen zu boden...oder

Da reicht bereits ein ordentlicher Schlag.
Bei einem 12 Jährigen muss der nichteinmal soo ordentlich sein.

mikahe9939
Fragesteller
@apophis

naja nicht bei einem 12 jährigen Jungen, da braucht man schwachstellen

apophis  22.08.2022, 03:18
@mikahe9939

Nein, braucht man nicht.

Solange es nicht unbedingt die Glieder (Arme, Beine) sind, reicht ein mittelkräftiger Schlag, damit er sein lässt, was auch immer er versucht.

mikahe9939
Fragesteller
@apophis

naja dann kann die frau auch gleich schwachpunkt nr.1 angreifen

apophis  22.08.2022, 03:22
@mikahe9939

Und riskieren das Kind umzubringen?
Denn genau das tut man, wenn man einem Mann in die Genitalien tritt/schlägt.
Es ist schlimm wie wenige wissen was für Folgen ein Schlag oder Tritt in die Genitalien haben kann.

apophis  22.08.2022, 03:19
Das ist genau wie mit Katzen und Hunde. Viele denken die Katze hätte keine Chance. Aber wenn mal so ne Katze richtig ausrastet, dann haut auch der mutigste Hund ab.

Naja, auch nur solange der Hund nicht (auch) ausrastet.

Ich setze mein Geld auf den Jungen.

Die durchschnittliche Frau in der Fußgängerzone hat gegen einen Jugendlichen keine Chance, wenn der mal richtig ausrastet.

Zumindest wenn ich an meine damaligen Klassenkameraden zurückdenke.

apophis  22.08.2022, 03:11
Die durchschnittliche Frau in der Fußgängerzone hat gegen einen Jugendlichen keine Chance, wenn der mal richtig ausrastet.

Es geht um ein Kind, nicht um einen Jugendlichen...

TapfereTomate  22.08.2022, 03:22
@apophis

Dann kennst du die 13 Jährigen in meiner Schule aber nicht :D

Die meisten würden eine durchschnittliche erwachsene Frau in einem Kampf und Leben und Tod bestimmt besiegen.

Schon alleine wegen dem Testosteron und dem Muskelwachstum in dem Alter.

Aber schon klar, die Pubertät fängt nicht bei jedem zum gleichen Zeitpunkt an.

apophis  22.08.2022, 03:24
@TapfereTomate
Schon alleine wegen dem Testosteron und dem Muskelwachstum in dem Alter.

Jaaa... nein. Definitiv nicht ;)

Und nur so nebenbei:
Testosteron bringt keine Kraft und der Muskelwachstum bedeutet, dass die Muskeln noch nicht voll ausgebildet sind -> weit geringer als die eines Erwachsenen.

apophis  22.08.2022, 22:23
@TapfereTomate

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass erwachsene Frauen weniger Muskeln haben als 12 Jährige Jungen?...

Lukas1990  07.12.2022, 20:24
@apophis

Warum sollte man mit 12 noch keine Muskeln haben? Schau mal auf YouTube, da gibt es viele 11-jährige Bodybuilder. Die haben ausgeprägte Muskeln wie Erwachsene. Und die sind noch nicht mal in der Pubertät. Der Fragesteller hat geschrieben, dass der Junge bereits in der Pubertät ist. Dann hat er erst recht große kräftige Muskeln. Und mit 12 kann man sehr wohl auch schon ein Jugendlicher sein. Die einen früher, die anderen später.

apophis  07.12.2022, 20:41
@Lukas1990
Warum sollte man mit 12 noch keine Muskeln haben? Schau mal auf YouTube, da gibt es viele 11-jährige Bodybuilder.

Von "keine Muskeln" habe ich nie etwas geschrieben.
Davon ab:

Weil ich mich an die Angaben des FS halte.
Da ist nichts von Bodybuildern die Rede. ;)

Dass Bodybuilder, egal welchen alters, mehr Muskeln haben, ist logisch.
Aber völlig am Thema vorbei. :)

Lukas1990  08.12.2022, 07:43
@apophis

Der Fragesteller hat aber auch geschrieben, dass der 12-jährige schon in der Pubertät ist. Und ab der Pubertät sind sie schon groß und kräftig.

apophis  08.12.2022, 10:46
@Lukas1990

Mit 12 ist man immer in der Pubertät, das ist nichts besonderes und ändert nichts.

Und ab der Pubertät sind sie schon groß und kräftig.

Nein, sind sie nicht. ;)

Lukas1990  08.12.2022, 19:56
@apophis

Dass mit 12 ALLE in der Pubertät sind, stimmt definitiv nicht ;) Es gibt eine Menge Spätzünder! Außerdem: Woher will der Fragesteller wissen, dass der Junge schon in der Pubertät ist? Er wird ihn wohl nicht ohne Unterhose gesehen haben. Also kann er es nur anhand der äußeren Merkmale erkannt haben. Und wenn das der Fall ist, ist die Pubertät schon weit fortgeschritten. Ich z.B. hatte schon mit 12 Stimmbruch und war 1,70 m groß und kräftig. Ein Klassenkamerad von mir, war sogar mit 11 schon so weit. Der war sogar 1,80 m groß! Wir hatten aber auch welche, die selbst in der 10. Klasse noch nicht so weit entwickelt waren wie wir beiden in der 6. Klasse.

apophis  08.12.2022, 20:55
@Lukas1990
Woher will der Fragesteller wissen, dass der Junge schon in der Pubertät ist?

Es ist eine hypothetische Frage.
Dass sich der Junge in der Pubertät befindet, ist eine Voraussetzung, die er vorgibt.

Es geht um keine konkrete Person, also muss der FS auch nicht wissen, ob sich irgendwer ind er Pubertät befindet.

Ich empfehle Dir die Frage nocheinmal genauer zu lesen.

Lukas1990  09.12.2022, 17:02
@TapfereTomate

Sehe es genau so wie du. Wenn die Pubertät erst mal zuschlägt bei Jungs, werden sie innerhalb von wenigen Monaten so kräftig, da hat keine Frau noch eine Chance. Aber davon abgesehen, dürften die meisten Jungs bereits VOR der Pubertät größer sein als Frauen.

Was heißt, er ist in der Pubertät? Also schon weit entwickelt, groß, Stimmbruch hinter sich? Dann wird der Junge sicher gewinnen.

Ist er aber noch nicht so weit entwickelt, wird wohl die Frau gewinnen.

Das kann man nicht anhand dieses Alters festmachen. Manche sehen ja mit 12 schon aus wie 16. Manche sehen mit 12 aus wie 8. Ich war mit 12 schon fast erwachsen (1,7 m groß) und bin von da an fast nur noch von Fremden gesiezt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage mit Allgemeingültigkeit zu beantworten ist nicht so leicht, weil beide "Kontrahenten" sehr unterschiedlich sein können. Also halte ich beides für möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fux444  01.11.2022, 20:40

Dann kommt normalerweise noch dazu, daß es eine natürliche Gewaltbremse bei Jungen bzw Männern gegenüber Frauen gibt bzw geben sollte, die einen ernsten Kampf verhindern sollte.

Von der Kraft her ist eine Erwachsene Frau auf jedem Fall einen 12/13-jährigem Jungen überlegen.

Aber kann mir nicht vorstellen das eine Erwachsene Frau oder auch ein Erwachsener Mann mit allen Mitteln einen Jungen verprügelt. Da müsstest du schon totale Psychopathen finden.

Den grösste Vorteil bringen wahrscheinlich Attacken gegen Kopf, Augen und Hals bringen, also Kopf gegen die Wand donnern, Finger in die Augen, Würgen, etc.

Lukas1990  09.12.2022, 16:57

Auf jeden Fall sicher nicht ;) Ich war mit 12 schon voll entwickelt. 1,7 m groß, kräftig und meine Stimme war tiefer als das Meer. Ein Klassenkamerad von mir war sogar mit 11 schon so weit. Gegen uns hätten die Frauen sicher keine Chance.