Sind gute Menschen den Bösen unterlegen?

2 Antworten

Um richtig Erfolg zu haben, muss man doch ein Teamplayer sein. Das sind böse Menschen in der Regel nicht.

Vordergründig scheinen sie vielleicht Erfolg zu haben. Langfristig führt unsoziales Verhalten aber eher dazu, dass man alleine und unglücklich ist.

Man hört gar nicht die bösen Worte, überhört sie. Sie irritieren Dich. Schalte sie ab, gehe nicht auf sie ein

Höre bloss die schönen, lieben aufstellenden Worte.

Ich habe mich immer über solche negativen Leute aufgeregt, es lohnt sich nicht.