PlayStation, Wii U, Wii oder Xbox?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Empfehlung:

PlayStation 4
Die PS4 ist momentan die stärkste und beste Konsole auf dem Markt, hat viele Exclusive-Titel und die meisten Games kommen sowieso auch für PS4.

Spiele-Empfehlung in Genre Horror und Shooter:

-Until Dawn (Horror)

-Doom (Horror, Ego-Shooter)

-Dying Light (Horror, Survival)

-Overwatch (Ego-Shooter)

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scorpio619 29.08.2016, 06:37

Niemals die Beste aber von Gaming Performance leicht besser

0

also das hangt vom deinen alter und interessenbereich ab aber ich gebe mal meine meinung ab wii ist aktuel nicht mehr so gut vorallen da der onlinemodus der wii abgeschaltet wurde von nintendo spiele die ich darauf endfellen kann sind super smash bros brawl Xenoblade Chronicles The Last Story The Legend of Zelda Twilight Princess und die Metroid Prime Trilogie das Positive an der Wii ist jedoch dass Du darauf auch Gamecube Spiele spielen kannst vorausgesetzt du besitzt einen Gamecube Controller und ne GameCube Speicherkarte gute Gamecube Spiele die ich empfehlen kann sind Paper Mario die Legende vom äonentor Pokémon Colosseum Sonic heroes The Legend of Zelda The Wind Waker und Pokémon xD der dunkle Sturm kommen wir nun zu der Xbox 360 sie hat auch gute Spiele ich kann aber keine wirkliche Meinung zur Konsole selbst geben da ich sie zwar besitzt aber nur wenig Spiele davon habe aber okay  Empfehlungen Blue Dragon Eternal Sonata wenn man sich entspannen will Viva Pinata oder auch dragonball z Raging Blast 1 auch zwei und in meinen Augen die Final Fantasy 13 Teile so zur Xbox one kann ich nichts sagen da ich sie nicht besitze komm dir somit zu den PS3 Spiel das tolle an der PS3 ist dass du auch PS2 und PS1 Spiele drauf spielen kannst der PS3 Controller reicht dafür völlig und Speicherkarten kannst du dir digital erstellen PS3 Spiele wären Dark Souls somit auch Dark Souls 2 und Demon's souls Bioshock und Skyrim PS2 Yugioh Duelist of the Roses die Naruto Ultimate Ninja Teile die beiden Naruto Uzumaki Chronicles Teile Dragonball Z Budokai Tenkaichi Teile und und die Ratchet and Clank Teile PS1 kann ich Final Fantasy VII Final Fantasy 6 grandia Castlevania symphony of the night und auch Final Fantasy 9 empfehlen die PS4 hat wohl die in meinen Augen beste Auswahl an Spielen von den aktuellen Konsolen und zwar Dark Souls 3 bloodborne Dragon Ball xenoverse Digimon Story Cyber sleuth salt and Sanctuary Omega quintet senran Kagura estival versus und das war's könnte zwar noch viele weitere nennen das betrifft auch die meist anderen Konsolen aber das müsste reichen und die Wii U hat halt den Nachteil dass du den meisten spiel das Tablet benutzt wird und naja es eventuell stören sein kann auf zwei Bildschirmen das gleiche zu sehen Spiele die ich dort empfehlen kann sind Nintendo Land Pokémon Tekken Pikmin 3 super smash bros für Wii U und Super Mario Brothers für Wii U so das war so ziemlich eventuell konnte meine Antwort ja helfen ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen warte ein wenig die neue Generation von Konsolen steht vor der Tür anfang 2017 kommt die NX und Playstation sowie Xbox bekommen ein "Upgrade"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mir 'ne PS4 holen. Und Spiele.. bf4, cod, witcher 3 und was weiß ich. Until Dawn fande ich persönlich nicht gruselig, ist aber trotzdem ein geiles Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4, weil mehr Leistung. -> ist Fakt, also diskutiert nicht darüber. 

Spiele, die viele spielen: Witcher 3, Fallout 4, Rocket League, Uncharted 4, The Last of Us, Tomb Raider... müsstest ein Genre nennen, dann könnte ich präziser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FantasyWolfGirl 28.08.2016, 01:05

K... Eher Horror und Vorallem Ballerspiele

0
Lost666 28.08.2016, 01:06
@FantasyWolfGirl

Horror: Until Dawn, Resident Evil, Outlast

Ballerspiele: CoD, Battlefield, Star Wars Battlefront, Rainbow  Six Siege, Division, zu viele um sie alle aufzuzählen:D

0
Triforceguard 28.08.2016, 09:50

Darüber, dass die Ps4 die größte Leistung der "großen drei" hat. Leistung sagt aber nichts über die Qualität der Spiele aus. Ich denke Leistung und Grafik sollten niemals der entscheidende Grund für den Kauf einer Konsole oder eines Spiels sein...

Alle Spiele die du genannt hast (Außer The Last of Us und Uncharted) sind aber auch auf PC erhältlich, haben dort bessere Steureung und Grafik sowie Framerate.

0
Lost666 28.08.2016, 13:23
@Triforceguard

Die Spiele waren kein Grund zum Kauf einer PS4, sondern Vorschläge für den Fragesteller. Sonst hast du natürlich recht

0
Rubin92 28.08.2016, 11:26

Mehr Leistung heisst nicht automatisch auch mehr Spaß.

0
sepki 28.08.2016, 12:27

Xbox/PS haben die gleiche Hardware, wodurch man bei Multiplattform quasi keinen Unterschied sieht.

0
Lost666 28.08.2016, 13:24
@sepki

Einige Spiele, wie zB Star Wars Battlefront laufen auf der Xbox mit einer niedrigeren Auflösung aufgrund der etwas schwächeren Hardware

0

Ps4

In einem Artikel stand dass sich die Entwickler mehr für der ps4 interessieren als für der xbox one.

Naja jede console hat einige Spiele für sich wie

Xbox hat halo, left4dead

Ps4 hat uncharted

Ich selber bin aber PC gamer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sekai2706 28.08.2016, 01:06

Kein Problem. Wenn ich du wäre würde ich ein bisschen im Internet reserchieren

0

Was möchtest Du wissen?