wie kommt man bei gta 5 an sein privates auto wieder ran (online)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Versicherung mors Muteral(keine Ahnung wie dass genau hieß anrufen

da musst du die hotline anrufen ist in den kontakten gespeichert. fällt grad nur nicht der name ein. udn dann wird dir ein neues geliefert

Dein Auto wurde zerstört, du kannst einen Ersatzwagen (den Gleichen...) wiederkriegen, musst nur in deine Telefonliste schauen, da ist so eine Nummer, die das für dich erledigt.