[Minecraft] Programmierung einer kleinen Chat-Mod?

Hallöchen an alle! :)

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer kleinen Minecraft-Mod ... Vielleicht kann mir jemand so eine kleine Mod schreiben, da ich selbst leider nicht gut genug in Java bin, um das allein hinzubekommen ... :( Ich bräuchte eine Mod, die mir als Supporter eines Servers behilflich ist. Dazu müsste sie einem gewissen Ablauf folgen, der mit einer Chatnachricht an Supporter zutun hat, den ich nun beschreibe:

Wenn ein bestimmter Hotkey auf der Tastatur gedrückt wird, dann:

  1. Chat nach der NEUSTEN Nachricht mit "[Support]" und "(" scannen.
  2. Spielername zwischen "[Support] " und " (" merken. Leerzeichen beachten!
  3. Chat-Nachricht eingeben: "@SPIELERNAME[in Schritt 2 gemerkt] Bin da! :)"
  4. Chat-Nachricht absenden.

Danach wird ein Befehl ausgeführt. Dazu:

  1. Die [Support]-Nachricht nach "(" und ")" durchsuchen.
  2. Server-Name zwischen "(" und ")" merken.
  3. Chatbefehl eingeben: "/server SERVERNAME[in Schritt 2 gemerkt]"
  4. Chatbefehl absenden.

Hier mal ein Bild der Chatnachricht, aus der sich die Mod die Informationen holen muss: http://prnt.sc/c8pf6b

Der gesamte Vorgang sollte so gut wie instant hintereinander geschehen. Zwischen dem Drücken des Hotkeys und dem finalen Chatbefehl sollten nicht mehr als 2 Sekunden (am besten weniger) liegen.

WICHTIGES und Nützliches:

  • Support-Nachricht-Sample: "[Support] SPIELERNAME (SERVERNAME) -> @team: Von User definierte Nachricht."
  • Die Mod sollte am besten für die MC-Version 1.9.4 geschrieben sein.
  • Es sollte eine Forge-Mod sein und sich, wenn möglich, nicht mit anderen Chat-Mods beißen.
  • Der Hotkey, mit dem man den Vorgang der Mod startet, sollte am besten in den MC-Einstellungen anpassbar sein. Alternativ wäre die "Numpad-Taste 8" am besten ^^

Vielen Dank euch jetzt schon einmal für alle Antworten und eventuell sogar eine schöne kleine Mod, die mir das Leben etwas leichter macht :p

Beste Grüße!

...zur Frage

Habe jemanden gefunden! Danke euch trotzdem :)

...zur Antwort

Hast du zufällig einen Telekom-Anschluss?
Geht mir seit Wochen genau so ...

...zur Antwort

Hat sich alles erledigt ^^
War ein Denkfehler von mir :D

Vielen Dank trotzdem ^^

...zur Antwort

Du stellst eine Kamera auf ein Stativ und nimmst bei (z.B.) 3 verschiedenen Tätigkeiten 3 Szenen hintereinander auf. Achte immer darauf, dass du dich nicht selbst überschneidest bei deinen Tätigkeiten ;) Danach einfach die 3 Szenen übereinander legen und den Teil wegschneiden, auf der keine Person zu sehen ist. Ist echt schwer zu erklären :D

Machen kannst du das z.B. mit Adobe Premiere Pro ;) Dort einfach eine Sequenz erstellen, alle 3 Szenen auf verschiedene Ebenen übereinander legen und wie gesagt das überflüssige entfernen ^^ Gibt es sicherlich auch Tutorials auf YT ^^

...zur Antwort

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1286604-shaders-mod-updated-by-karyonix
Dort wird dir schon mal erklärt, wie man den GLSL Shaders Mod installiert.
Das ist die reine Mod. Wenn du diese installiert hast, lade dir am besten den KUDA Shader herunter. Den dann in ".minecraft/shaders" einfügen und losspielen.

...zur Antwort

Sieh haben seit kurzer Zeit ein neues Anti-Cheat-System am laufen, was schlicht und einfach merkt, wenn du:

- zu viel Geld in kurzer Zeit machst

- zu viele Autos in kurzer Zeit verkaufst

- dich zu schnell bewegst

- uvm ...

Das wird dann an Sachbearbeiter weiter gegeben und die entscheiden dann ob und wie lange du gebannt wirst ;)

...zur Antwort

Also da deine Frage recht ungenau ist, muss ich leider raten ^^

Was du versuchen kannst:

- Schau mal in die Uplay Einstellungen, ob dort alles aktiviert ist. (Nutze Uplay momentan nicht, glaube aber mich zu erinnern, dass es da eine solche Einstellung gab)

- Uplay neu installieren. Ist vllt ein Fehler, der nur durch eine Neuinstallation behebbar ist ;)

MfG

...zur Antwort

Wenn es dir schlecht geht, lass' dich einfach ganz krank schreiben. So etwas wie "Ich kann das machen, aber nicht dies" gibt es höchstens für den Sportbereich ...

Du musst auch zugeben, dass es sehr komisch wirken würde, wenn du sagst, du kannst nicht zu einer Prüfung, aber zum Unterricht antreten, findest du nicht? ^^

Also am besten einfach krank schreiben lassen. Ein paar Tage Ruhe zur Genesung tuen dir sicherlich auch gut ;-)

MfG, Tim

...zur Antwort

Ich habe ein iPhone 6 und kann diesen ganzen Reviews nicht zustimmen!

Mein persönlicher Hardcore-Test war es, stundenlang Musik zu streamen! Erst nach 8 Stunden war dann Schluss! Und nebenbei habe ich noch ab und zu auf Facebook geschaut.

Der Akku hält also sehr gut!

MfG, Tim ;-)

...zur Antwort