[Bukkit Plugin Programmierung] Scheduler in onEnable, der nach bestimmter Zeit einen Plugin Befehl ausführt?

2 Antworten

Ich programmiere kein Bukkit, sondern nur Java.

Warum brauchst du eine boolean-Funktion?

Hat sich alles erledigt ^^
War ein Denkfehler von mir :D

Vielen Dank trotzdem ^^

weiß jemand wie man in einem Minecraft Bukkit Plugin das wetter mit einem kleinen simplen befehl umstellen kann?

...zur Frage

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann?

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann? Ich meine, damit dass man z.b. in der Config.yml "WorldEdit" einträgt. und wenn man dann dann ein Reload Stattfindet, dann wird die .Jar Datei Gelöscht. Danke für jede NÜTZLICHE antwort

MFG Ich

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin 1.8.3 fehler Grundgerüst

Ich habe das Grundgerüst für ein Plugin geschrieben: package me.main.main;

import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class main extends JavaPlugin{
    @Override
    public void OnEnable() {
        System.out.println();
    }
    @Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {

return false;
    }
}   

Plugin.yml:

main: me.main.main.main name: Test version: 1.0

Und Eclipse zeigt mir bei OnEnable() den Fehler an das ich das @Override löschen soll. Dann funktioniert das Plugin aber nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was habe ich bei diesen Plugin falsch gecodet?

Ich habe gerade ein Wartungsplugin gecodet und die Commands die ich programmiert habe funktionieren nicht wo liegt der Fehler ? Code:

package de.pxlbst.wartungsplugin.main;

import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.OfflinePlayer; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.player.AsyncPlayerPreLoginEvent; import org.bukkit.event.player.AsyncPlayerPreLoginEvent.Result; import org.bukkit.event.server.ServerListPingEvent; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class Main extends JavaPlugin implements Listener{

boolean wartung = false;

@Override
    public void onEnable() {
            Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);

wartung = getConfig().get("WartungsPlugin.status.status") != null ? getConfig().getBoolean("WartungPlugin.status.status") : false;

initConfig(); 

}

private void initConfig(){
        saveConfig();

this.getConfig().options().header("Wartungs - Plugin - by PXLBST - Bitte passe auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Leerzeichen auf!");
        this.getConfig().addDefault("WartungsPlugin.messages.kick", "§cDer Server ist im WartungsModus!");
        this.getConfig().addDefault("WartungsPlugin.motd.motd", "§cDer Server ist im WartungsModus!");
        this.getConfig().addDefault("WartungsPlugin.messages.on", "§aDu hast den Wartungs-Modus aktiviert!");
        this.getConfig().addDefault("WartungsPlugin.messages.off", "§c§4Du hast den Wartungs-Modus deaktiviert!");
        this.getConfig().addDefault("WartungPlugin.status.status", false);
        this.getConfig().options().copyDefaults(true);
        this.saveConfig();
        System.out.println("[WartungsPlugin] Succesfully (re)loaded config.yml!");

}

@EventHandler
    public void onLogin(AsyncPlayerPreLoginEvent event){
     if(wartung){

for(OfflinePlayer op : Bukkit.getWhitelistedPlayers()){
                     if(op.getName().equalsIgnoreCase(event.getName())){
                             return;
                     }
             }

if (!Bukkit.getOfflinePlayer(event.getName()).isOp()) {
             event.disallow(Result.KICK_OTHER, this.getConfig().getString("WartungsPlugin.messages.kick"));
             }
     }
    }

@EventHandler
    public void onPing(ServerListPingEvent event){
     if(wartung){
             event.setMaxPlayers(0);
             event.setMotd(this.getConfig().getString("WartungsPlugin.motd.motd"));
     }
    }

@Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command
...zur Frage

Befehl eines anderen Plugin ausführen.

Wie kann ich den Befehl eines anderen Plugins ausführen? Ich habe schon etwas von ".dispatchCommand" gehört, jedoch funktioniert es nicht. Ich würde mich freuen, wenn in der Antwort noch der Code wäre.

~lg.

...zur Frage

Bukkit Plugin bei Minecraft: Was ist eine Hashmap und eine Arraylist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?