Wieso bricht bei meiner Fritz!Box 3272 immer wieder die Internetverbindung ab?

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt der Fehler gar nicht bei dir, sondern beim Netzbetreiber.

Ich hatte WochenlangProbleme mit 1&1. Man telte mir mit, dass es grössere Arbeiten in meiner Gegend gab. Jetzt läufts wieder.

Hast du zufällig einen Telekom-Anschluss?
Geht mir seit Wochen genau so ...

3

Mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Bei der mitgelieferten CD-ROM war ein Wiederherstellungs-Programm drauf. Jetzt funktioniert der Router wieder reibungslos. Keine Ahnung wo vorher das Problem lag.

0

Hilfe mit Fritz Repeater 310. Kann nicht verbunden oder auf Werkseinstellungen gestellt werden?

Hallo! Ich habe einen FritzBox Repeater 310. Er war ganz normal mit dem Wlan verbunden bis er plötzlich einfach komisch geblinkt hat. Habe daraufhin versucht ihn neu mit dem Wlan zu verbinden und zurück zu setzen (Nach Anleitung). Hat beides nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Jetzt blinken sowohl die Power also auch die Wlan LED im gleichen Rhythmus. Das Handbuch gibt leider keine Auskunft was zu tun ist und er lässt sich auch nicht zurücksetzten... :/ Hab auch an verschiedenen Steckdosen versucht. Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

Kann jemand vielleicht die folgenden Sätze auf Wienerisch übersetzen?

Sag mal, weisst du, wo der Fritz steckt? Mensch! Was denkst du denn von mir? Dort hab ich doch schon längst nachgeguckt. Übrigens. Bitte mach nicht nochmals den Fehler von gestern! Schalte das Mikro erst dann ein, wenn ich es dem Fritz in die Hand gedrückt habe. Na, hoffentlich. Aber was machen wir jetzt? Der Fritz ist immer noch nicht da. Eine sehr gute Idee. Wen soll ich denn am besten da fragen? Ah genau! Der kann gut reden. Der kann das sicher! Verzeihen Sie! Es ist mir sehr unangenehm, aber könnten Sie das Publikum willkommen heißen? Unser Moderator hat leider etwas Verspätung. Aber ich brauche jemanden für die Begrüßung! Wo ist Fritz bloß? Ah, schau mal, da kommt er ja endlich. Hast du uns nervös gemacht! Wo warst du denn so lange! Ach so! Naja, das kann natürlich passieren! Ich sag immer: Es gibt zwar viele Orte, die eine Burg im Namen haben. Aber diese Burg ist eben unvergleichlich. So, jetzt aber ab auf die Bühne. Hier ist dein Mikrophon. Toi, toi, toi! Du kannst das Mikro jetzt einschalten. Stop! Was soll das! Sie dürfen jetzt nicht einfach auf die Bühne. Nein, das geht nicht. Sag du bitte dem Herrn Fritz, er solle sich doch etwas zurückhalten.

...zur Frage

Warum blinkt die Power/DSL LED wenn Ich die Fritz Box eingerichtet habe und das gelbe Kabel abziehe?

Meine Fritz Box 7312 geht nur noch wenn Ich das gelbe Lan Kabel angeschlossen habe. Ziehe Ich nach dem einrichten den gelben Kabel ab vom Lappi dann geht nach ca. 20 Sekunden die Power DSL LED ins blinken über und kein Internet oder telefonieren ist mehr Möglich! Kann oder muss Ich die Einstellungen speichern? Es war schön des öfteren die letzten Monate ,aber immer wenn Ich das Lappi dran hatte dann ging es wieder für Wochen oder Monate! Bitte um Hilfe! Danke!!!

...zur Frage

WLAN-Problem - Was ist da los?

Hallo und Guten Abend,

wir haben eine Fritz!Box 7590 und einen VDSL Anschluss der Telekom. Wir haben folgendes Problem: Das WLAN reißt immer wieder ab und verbindet sich andauernd mit einem öffentlichem WLAN welches wir von unser Wohnung aus empfangen können, wenn wir in der Liste unser WLAN wieder raussuchen, findet man unsere Fritz!Box manchmal gar nicht und wenn wir es dann finden und auswählen müssen wir manchmal sogar wieder die ganze SSID eingeben, was ziemlich nervig ist.
Komischer Weise passiert das ganze Problem allerdings nur bei unseren Smartphones (beides iPhone 6), bei allen anderen Geräten wie z.B. Laptop ist alles vom feinsten.

Was könnte hier der Fehler sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?