GTA V kann keine Autos kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe mal bei Mord Mutal Insurance an und gucke ob dort zerstörte Autos sind und gehe in deine Garage und gehe auf den blauen Kreis zum Autos verschieben und gucke ob fort vielleicht zerstörte Autos sind. ;)

Du musst dir diese private garage auf der map kaufen die kostet glaube ich 30.000 da passen über 5 wenn nicht sogar 10 autos rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie ein Game gesehen, das selbstständig Autos kaufen kann - wäre auch ein bisschen creepy, oder?

Timbim213  18.05.2023, 15:45

hä was laberst du