GTA V - Garagen kaufen? (offline!)

3 Antworten

Man kann im Storymodus keine Garagen kaufen. Garagen kann man nur im Onlinemodus kaufen.

martinw2
Fragesteller

tat ich aber bei gta 5 auf der ps3 vor einem jahr schonmal :( wozu sollte man sonst die ganzen autos kaufen können und sie tunen... wenn man das nicht nutzen kann?

tgerken11  04.01.2018, 17:06

stimmt nicht Paul

Bei mir war das auch so,und ich schaue auf die Karte und gucke,ob freie Garagen verfügbar sind.Sie müssten oben rechts in der Karten-Beschreibung stehen.Du kannst auf der Karte sehen,welche Immobilien oder Garagen verfügbar sind.

Ich hoffe sehr,dass ich dir helfen konnte.

Jeder Charakter kann sich zusätzlich eine Garage kaufen,die ist auf der Map gekennzeichnet,dort kannst du 4 Fahrzeuge abstellen.Über das Internet geht das nicht