Wieso kann ich im gta story modus nur so wenig autos kaufen und fahren und online so viele.?

1 Antwort

Das ist ein Anreiz um online zu spielen. Mit dem Offline Modus verdient Rockstar fast nix. Denk mal zum Beispiel an die Shark Cards im Online Modus.

Cheers

AngelOfPeace

Gibt es keine wege vielleicht ein paar online wagen in den story modus zu kriegen?

0

GTA 5 Modus wo?

Hallo.. Das ist mir selbst bisschen peinlich, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.. und zwar habe ich mir GTA5 gekauft, installiert und spiele es nun. Jetzt gibt es 2 Modi zur Auswahl, Online und Story. Ich habe letztens auf der PS4 eines Kumpels gespielt, da konnten wir offline einfach so rumlaufen und Dinge tun. Ich Frage mich nun welcher dieser Modus ist, da man bei der Story durchgehend irgendeine Mission erledigen muss, und wenn man dies nicht tut muss man von vorne anfangen.. Bitte Hilfe

...zur Frage

Gta 5 Online: Was passiert mit den Autos die man in der Garage hat wenn man z.B. eine Immobilie mit Garage verkauft?

Ich habe ein Apartment mit voller Garage (10 Wagen). Nun möchte ich mir ein Neues kaufen, aber was passiert dann mit den Autos?

...zur Frage

GTA elegy rh8 kostenlos?

Ich spiele gerade GTA Online PC und als ich bei Legendary Motorsport nach Preis Sortiert hab, kam der elegy rh8 für 0 GTA Dollar. Ich habe mir in allen Farben einen gekauft und die stehen jetzt alle in meiner Garage - für 0$ Ist das eine aktion? Hab ich was verpasst?

...zur Frage

Wie kann man "The Liberator" in GTA 5 (PS4) bekommen?

Auf der PS3 ist er (wie der Zentorno, usw.) unter "spezielle Fahrzeuge" verfügbar. Auf der PS4 habe ich mir gerade eben die Garage gekauft und es gibt nur den Elegy und noch ein anderes Auto unter "spezielle Fahrzeuge". Im GTA Internet hab ich ihn auch nicht gefunden. Wie kann man ihn bekommen? Danke :)

...zur Frage

GTA 5 online fahrzeuge im singleplayer nicht in der garage?

Also ich wollte offline die online fahrzeuge mal testen aber die sind nicht in der garage da ist nur der elegy. Ich habe gta noch mal gelöscht und noch mal installiert war trotzdem nichts. Habt ihr Vielleicht noch eine idee oder hattet ihr auch das problem. Oder gibt es eine konkrete Lösung dafür ?

Lg

Ich spiele gta 5 auf der ps4

...zur Frage

GTA Online Modifizierbare Motorblöcke?

Bei gewissen Autos in Gta online kann man den Motor selbst noch genauer modifizieren. Nun habe ich das Internet danach durchsucht und nirgends finde ich eine akzeptable Antwort. Wenn ihr einen Wagen kennt der das verfügbar hat, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das hier beantworten könnt. (Benny‘s Wagen ausgeschlossen, bei denen ist es klar). Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?