Gra 5 offline modus alle autos?

3 Antworten

Es gibt Garagen die du von Haus aus besitzt (nicht die neben den Häußern sonder z.B. sepperat in der Innenstadt)

Wann diese genau freigeschaltet werden weiß ich nicht, auf jedenfall aber wenn du die Story durchgespielt hast.

Achso bei dystany8 steht "diese website ist zu wartungszwecken abgeschaltet"

nein die kostet schon mehr ,die kann man sich auch kaufen ,aber das man alle fahruege dazubekommt ist nur auf der oldgen so

Wie kaufe ich mir bei gta5 offline eine garage?

Hallo,

liebe comunity ich möchte mir eine garage bei gta5 offline kaufen aber ich weiß nicht wie?

...zur Frage

Gta5 offline- ich habe alle Mission abgeschlossen kann aber trotzdem keine speziellen Fahrzeuge in Franklins Garage auswählen. Weiß das jemand?

...zur Frage

Gta5 offline-Autos

Hi Leute Ich habe in GTA5 (PS3) ein cool es auto mit Franklin gefunden. Wenn ich das auto jetzt einmal in der Garage abgestellt habe wird es auch gespeichert für immer? Also ich meine wenn ich danach jetzt eine Mission damit mache und es Schrott geht ist es dann wieder in der Garage? Ich habe es aufgetunt. Aber versichern kann man es ja offline nicht. Aber es hat mir 80.000 gekostet und ich wills nicht verlieren. Das Auto selbst hab ich geklaut und nicht gekauft. Danke in vor raus :)

...zur Frage

Kann man in gta OFFLINE (ps4) seine autos so tunen das sie von unten leuchten?

Ich red nicht vom online modus

...zur Frage

GTA 5 dlc Fahrzeuge kann ich nicht im offline Modus benutzen /Normal/ Spiele auf der PS4?

Wie oben beschrieben kann ich die dlc Fahrzeuge nicht im offline Modus benutzen bzw. gibt es gar nicht. Doch auf der ps3 ging das noch damals in dem man in der Garage die Pfeiltaste drückt(ich denke ihr wisst was ich meine)wurden alle dlc Autos angezeigt doch jetzt auf der ps4 sind sie nicht vorhanden?

...zur Frage

GTA V - Garagen kaufen? (offline!)

Hey leute

Ich habe GTA 5 für die PS4 und würde nun nach beenden des Storymodus und reichlich geld das geld auch gerne ausgeben... also zum Beispiel Autos kaufen und tunen. Aber wie? Es heisst immer ich habe keinen Platz dafür, egal mit welchen Charakter. Also würde ich gerne eine Garage kaufe, aber die Immobilien Seite wird derzeit "gewartet" ?

wie gehts nun weiter? Keine Autos im offline Modus kaufen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?