Warum habe ich bei GTA 5, von Anfang an alle Autos in der Garage?

6 Antworten

Hattest du vorher schonmal Gta 5 gespielt vlt hattest du ja bereits einen Spielstand. Es kann, aber auch ein Bug sein. Die Charaktere haben nur ein Auto am Anfang des Spiels.

meshua
Fragesteller

Ne hatte das auf meiner Ps3 noch nie gespielt und zum ersten Mal installiert. Aber Danke, dann weiß ich Bescheid.

Zufälligerweise auf der Ps3? Auf der Ps3 stehen in der Single Player Garage alle möglichen Autos rum die mit der Zeit durch GTA Online DLCs gekommen sind! Die fahren im Single Player ja alle auch nicht frei rum oder sind sonst wie zu finden

Normal, da die DLC Fahrzeuge sonst nicht zu finden sind.