Welche Immobilie lohnt sich in GTA V Online am meisten?

2 Antworten

Also ich würde mir einen Bunker kaufen und diesen dann erstmal auf das Maximale verbessern. Am besten kaufst du dir dann immer die Vorräte für 75.000$ und stellst dein Unternehmen auf den Waffenverkauf (wenn du willst kannst du auch nebenbei noch Forschen). Wenn deine Vorräte verbraucht sind kaufst du neue und verkaufst deine Waffen nach Los Santos.

LG Tim

Hey, spielst du noch aktiv GTA 5? Autolagerhaus ist eigentlich schon echt gut. Ich würde dir empfehlen auf die Kosatka zu sparen und dann den cayo perico heist spielen… Dann hast du keine Geld Probleme mehr!Spiele auch meistens solo könnten ja mal zusammen spielen?!?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KreativiereMich  21.02.2023, 18:02

Die kosatka kostet zwar 2,2 bis 9mio, aber durch die heist kann man über ne Mio pro Stunde machen, ist echt krass