GTA Online: Lohnt sich die Investition in so ein Büro?

5 Antworten

Ja, wenn du immer wieder die Lager befüllst, also Handel betreibst. Das kleinste Lager bringt ca 240000 $ und das mittlere Lager 750000 $ und das große so an die 1,8 - 2 Mio. $. Aber du musst halt immer wieder Zeit in Anspruch nehmen und die Lager befüllen. Und dann mit Mitarbeitern verkaufen. Relativ neu ist der Fahrzeughandel, bei dem du Autos stiehlst und dann wieder verkauftst.

Also im großen und ganzen Ja, ist sinnvoll wenn du auch Handel betreibst. Sonst nicht wirklich wenn du das nur zum Spaß hast.

Jain.

Es lohnt sich wie bereits gesagt, wenn man viel spielt.

Für hin und wieder ist es nichts. Man kann nun ständig VIP bzw Seo Belieben und hat keine sperren mehr.

Aber:
Die einzelnen Missionen bei ihnen Dank den Vorkostem nicht seh viel. Wenn man Glück hat demoliert ein Spieler bei der Anlieferung die Ware und alles ist futsch. Und die Vorkostem müsste man schon so Blechen.

Könnte ich den Kauf rückgängig machen, würde ich es tun, da ich nicht so oft Spiele.

Normale Kontaktmissionen sind dort zum Geld verdienen deutlich besser. Noch dazu muss man als Ceo erstmal gute BodGuarts finden, was recht shchxwer ist. Und alles alleine zu machen dauert ewig, da ist man mit Missionen schneller.

MfG Nico

Nicooo, my Cousin! Lets go bowling

0

Wenn du absolutes Minimum 1250000 Dollar hast und viel zockst dann na klar. Aber drauf zu sparen lohnt nicht

GTA 5 Online CEO Geld verdienen?

Hey leute ich kaufe mir jetzt bald ein Büro in GTA Online und wollte wissen was sich am Anfang als einsteiger mehr lohnt. Dazu noch: Ich habe nur einen Kumpel der GTA auf der Xbox zockt und dieser hat selber ein Büro heißt also man muss die missonen auch gut alleine spielen können. So nun zur eigentlichen frage: Soll ich mir lieber ein Lagerhaus kaufen oder ein Autolager um Autos zu verkaufen? Was lohnt sich mehr? und was ist einfache alleine?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Gta 5 online was lohnt sich mehr?

Dokumentenfälscherei oder büro? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

GTA 5: Brauche ich noch 1 Millionen um CEO zu sein?

Ich frage mich ob bei gta5 online 1 Million brauche um ceo zu sein und die Aufträge zu eröffnen oder ist das egal ob ich auch Garkeiner Geld haben kann und trotzdem ceo sein kann? Ich weiß nur das man um VIP zu sein 1million haben musst aber jetzt wo ich das Büro und Lagerhaus hab und CEO bin müsste es doch kein mindestgeld geben oder doch ?

...zur Frage

GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

Kann ich irgendwie eine Sitzung erstellen in der nur ich alleine bin und in Ruhe VIP Aufträge machen kann? Ich habe jetzt fast 3 Stunden alleine viel Geld verdient durch den VIP- und CEO-Kram, ohne das mir jemand dazwischenfunkt, weil zuvor offenbar die Verbindung zu den anderen Spielern abbrach und alle "das Spiel verlassen haben". Wie kann ich wieder alleine spielen?

...zur Frage

GTA Online mit Fahrzeughandel Geld verdienen?

Hallo,

An meinem PC im Büro steht das Ich schon 1,3 Millionen mit Fahrzeughandel verdient habe aber Ich habe nur 500.000$ bekommen Bekommt man das Geld irgendwie oder ist das auf nem "Firmenkonto" oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?