GTA Online: Lohnt sich die Investition in so ein Büro?

4 Antworten

Jain.

Es lohnt sich wie bereits gesagt, wenn man viel spielt.

Für hin und wieder ist es nichts. Man kann nun ständig VIP bzw Seo Belieben und hat keine sperren mehr.

Aber:
Die einzelnen Missionen bei ihnen Dank den Vorkostem nicht seh viel. Wenn man Glück hat demoliert ein Spieler bei der Anlieferung die Ware und alles ist futsch. Und die Vorkostem müsste man schon so Blechen.

Könnte ich den Kauf rückgängig machen, würde ich es tun, da ich nicht so oft Spiele.

Normale Kontaktmissionen sind dort zum Geld verdienen deutlich besser. Noch dazu muss man als Ceo erstmal gute BodGuarts finden, was recht shchxwer ist. Und alles alleine zu machen dauert ewig, da ist man mit Missionen schneller.

MfG Nico

Gym80951996
Fragesteller

Nicooo, my Cousin! Lets go bowling

Man bleibt dann Dauerhaft VIP. Es lohnt sich schon, man muss aber etwas mehr spielen

Wenn du absolutes Minimum 1250000 Dollar hast und viel zockst dann na klar. Aber drauf zu sparen lohnt nicht

Ja, wenn du immer wieder die Lager befüllst, also Handel betreibst. Das kleinste Lager bringt ca 240000 $ und das mittlere Lager 750000 $ und das große so an die 1,8 - 2 Mio. $. Aber du musst halt immer wieder Zeit in Anspruch nehmen und die Lager befüllen. Und dann mit Mitarbeitern verkaufen. Relativ neu ist der Fahrzeughandel, bei dem du Autos stiehlst und dann wieder verkauftst.

Also im großen und ganzen Ja, ist sinnvoll wenn du auch Handel betreibst. Sonst nicht wirklich wenn du das nur zum Spaß hast.