frage zu gta 5 singleplayer und Hangar

2 Antworten

Hm. Ich glaube, dass du unbegrenzt viele Flugzeuge in deinem Hangar Speichern kannst, Autos aber nicht. Wenn Flugzeuge zerstört werden, sind sie kaputt, du müsstest dir also 'n neues kaufen. Die kannst du auf 'ner bestimmten Internetseite (unter Reisen & Transport) kaufen. Jeder Charakter besitzt eine Garage, in der du 4 Fahrzeuge unterbringen kannst + Spezialfahrzeugen aus DLC's & ähnlichem. Dazu hat der Charakter noch eine Garage am Haus, in der 2 Fahrzeuge platz finden (bei Trevor nur 1). Neuen Apartments kannst du im Singleplayer nicht kaufen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Gruß wrstbhvr :-)

Wie fliege ich mit dem langen militärischen flugzeug das so etwa aussieht wie der luxor oder der shomal? Habe ich vergessen