GTA 5: Jet klauen und im Hangar platzieren

4 Antworten

Also am besten solltest du franklin sein

Du brauchst volle Gesundheit und Panzerung.Danach klaust du ein Taxi und ,,forderst"durch das hupen den job,aber anstatt jetzt jemanden abzuholen fährst du ins Militär vom linken Eingang Nahe am Meer,wenn du durchs Tor durch gefahren bist,bleibst du wegen des taxi jobs für Ca. 5 Sekunden un entdeckt.Ich würde mit Franklins spizial fähigkeit zu den 2 ,,Hütten" fahren wo einer drinsteht.Dann steigst du ein und hebst so schnell wie möglich ab und fliegst links hinter den berg und falls Ne rakete kommt fliegst du ganz nach oben also du ziehst das Flugzeug nach oben

Entweder mit dem Fallschirm abspringen oder ganz schnell mit dem Heli landen. Auf keine Schießerei einlassen. Höchstend wenn einer direkt an dem jet steht, den kalt machen. Schnell und tief fliegen und den Raketen ausweichen. Dann noch die Sterne loswerden und schon hast du einen. :-)

Du bekommst immer wirklich immer die volle Anzahl von Polizeisternen, wenn du Militärgrund betrittst. Du kannst dir nen Buzzard aber Cheaten. :D

MFG Jenny :)

vielleicht mit einerm heli oder flugzeug drüber abspringen mit fallschirm in der nähe der flugzeuge aber an einer schießerrei wirst du glaub ich nicht rum kommen