Five Nights At Freddy´s - Golden Freddy? (2.Nacht)

(Golden) Freddy ??? - (Freizeit, Games, Gaming)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe diese Anleitung hilft dir:

Freddy bewegt sich wirklich nur, wenn du die Kameras nicht anschaust, das heißt, wenn du dein Büro betrachtest. Immer wenn er einen Raum weiterzieht, hörst du ein tiefes Lachen.

Sollte er auf der Bühne stehen, kann er aber nicht gleichzeitig im Nebenzimmer stehen (in diesem Raum wird er sowieso nie sein). Du könntest ihn mit Bonnie verwechselt haben, weil man in der Dunkelheit die Farbe nicht erkennt.

Und jetzt zum Foto:

JA, es ist Golden Freddy, der in deinem Büro hockt, und JA, es ist offiziell einprogrammiert worden, dass das Spiel abstürzt, solltest du ihm begegnen (sowohl auf PC als auch auf Android).

Allerdings sitzt er nur sehr selten in deinem Büro und das nur, wenn du ihn mit einem Trick heraufbeschwörst:

Du kennst sicherlich die Kamera neben deinem Büro, da wo Bonnie immer sitzt und dich anschaut. Sollte Bonnie dort nicht sein, kannst du an der Wand ein Freddy-Poster sehen. Sehr selten aber kann dort ein Poster von Golden Freddys Gesicht hängen.

Sobalt du dieses Poster siehst, musst du einfach die Kamera wegnehmen und siehe da - Golden Freddy hock vor dir wie auf deinem Foto.

Aber wie er bei dir einfach so auftaucht kann ich mir nicht erklären. Ich kann dir nur sagen, das du ein Glückspilz bist! Ich spiele dieses Spiel schon seit Monaten und habe Golden Freddy erst einmal gesehen.

Übrigens: Wenn du bei Nacht 7 bei der Levelauswahl 1,9,8,7 eingibst, wird der Golden-Freddy-Kopf ganz groß angezeigt, hängt das Spiel aber auch auf!

TimRathai64  21.06.2015, 14:04

Ich muss mich korrigieren: Der Glich in der Levelauswahl funktioniert nur auf Android.