Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ihre IP-Adresse und anschließend ihre echte Adresse heraus. Und begehe ein Kriegsverbrechen auf ihrem Grundstück. (Sie spielen LoL, also gerechtfertigt)

TrevorSmith  18.07.2023, 01:13

Doch nicht auf feindlichen Boden!

W1i2l3l4y5
Fragesteller

👍

Schon vom Soundboard bei Discord gehört. Da kann man Entengeräusche machen. Feuer mit Feuer bekämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Lösung: Discord-Channel verlassen

Dann verschwinden urplötzlich die komischen Menschen und eine Totenstille hast du dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

W1i2l3l4y5
Fragesteller

Danke! Hilft tatsächlich🙏

Sich von LoL-Spielern distanzieren, dann hast du das Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KillEpic  18.07.2023, 01:12

So nämlich 🤝