Discord - Links in Wörter fassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur in Embeds und diese können bzw. dürfen nur von Bots versendet werden. Die Formatierung ist aber wie bei Markdown auch sonst [text](link).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Das ist eine der Funktionen, welche nur Bots können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Mit nhem Bot halt, du kannst die Befehle ausführen & dann die Links einfügen. Schau dir einfach mal den Bot Guide an