Wie finde ich den Discord von Drachenlord?

5 Antworten

Der Schmandkopf verlangt dafür Mitgliedsbeiträge, was eigentlich nicht erlaubt ist. Am besten schlägst du dir das wieder aus den Kopf. Der Kerl ist dort kaum online und wenn dann nur bei den höheren Rängen in den Räumen.

Geld auszugeben in sich von ihm beleidigen zu lassen ist keine gute Idee. Kaufe dir davon lieber etwas gescheites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  05.01.2022, 12:27
was eigentlich nicht erlaubt ist

Warum ist das nicht erlaubt?

KevinHP  05.01.2022, 12:40
@Schurschi1510

Wärst du so freundlich, und würdest das mit Link zitieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Regelung gibt und habe auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Soweit ich weiß bekommt man nur Zugang wenn man kostenpflichtiges Mitglied auf seinem YT Kanal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Soweit ich weiß musst du ein Miglied auf seinem Kanal sein wofür der Spaggn Geld verlangt. Das ist Arbeit, tadzächlich sogar!

meddl!

dem drachne kannsu net einfach so beidredne

Soviel ich weiß muss man dafür Kanalmitglied sein.