Discord funktioniert nur mit Push to Talk. Jemand eine Lösung?

3 Antworten

Du hast warscheinlich die berechtigung nicht um die Sprachaktivirung zu verwenden. Wende dich am besten an einen Mod oder an den Admin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BinLvcky
Fragesteller

Das ist auch auf dem Server von meinen Freunden und die haben auch kein Push to Talk und nichts umgestellt

Das musst du in den einstellungen einstellen.

Oder du hast in dem sprachkanal keine Berechtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern
BinLvcky
Fragesteller

Ich habe es auf Sprachaktivierung gestellt. Bloß mit dieser kann man mich nicht hören. Sobald ich auf Push to Talk umstelle hört man mich aber :/

Empfindlichkeit für VoX richtig eingestellt, dass das Mic auch aufmacht, wenn Du sprichst? Mal den Soundtest gemacht, ob Du dich dann selbst hörst?