Liegt es am Mikrofon, dass der Sprachchat bei Fortnite nicht geht?

3 Antworten

hallo, hast du das problem mittlerweile schon lösen können? ich habe das gleiche problem! hab schon alles ausprobiert aber nichts geht. das headset ist neu, funktioniert bei andere Sachen nur Fortnite streikt...

wäre um jeden tipp/ rat dankbar...

Einfach downloaden hat bei mir geklappt

0
@LUK4V

Was meinst du mit einfach downloaden?

0

Was meinst du mit einfach Downloaden?

0

Bei mir hat es funktioniert, das ich das Headset als Standartkommunikationgerät eingestellt habe

Ich hab das Problem gelöst, man muss in den Kontroller Einstellungen auf

Baumodus, dann sichern und wieder bei der normalen Steuerung, die

Einstellungen zurücksetzen. Dann kommt die Push-to-Talk Taste.

Siehe Video:

https://youtube.com/watch?v=sUOqd-nke2M




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenns nicht klappt und du n Soundbug hast:

Hier is das offizielle Forum (in englisch), wenn was gefixt wird, erfährt mans da:

https://www.epicgames.com/fortnite/forums/bugs-issues/bug-reports/95179-push-to-talk-not-working/page4

Das Video hat mir geholfen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?