Arma 3 - Altis Life Push-To-Talk Voicechat funktioniert nicht, was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Eventuell Mikrofon Lautstärke erhöhen. Ansonsten liegt es an Arma. Der ingame VoiceChat ist leider, unvermeidlich, leise.

Mag vielleicht das erste sein was du überprüft hast, aber bist du auch in dem channel in dem du sprechen willst? Sprich: direct communication, group, global etc

Wie kann ich in Altis Life (Arma 3) Leute überfallen?

Wie kann ich in Altis Life Leute auf den Boden werfen und sie ausrauben ? Also welche Tasten muss ich drücken ?

...zur Frage

Arma 3 Altis Life braucht man DLC?

Hallo ich habe mir gestern ARMA 3 geholt und will übermorgen es bei mir zuhause Instalieren und Altis Life damit spielen. Ich habe mal auf Youtube gesehen das es dort auch karts gibt. Ich wollte fragen ob ich eine DLC kaufen muss um Altis Life zu spielen ?

LG Nicoals

...zur Frage

Altis Life: Wie wird man Cop

Ich will mir Arma III kaufen, hauptsächlich wegen Altis Life.

Dort gibt es ja die Gruppen Zivilisten und Polizisten. Doch wie wird man Polizist ?

Bitte nur von Leuten beantwortet, die auch Arma 3 / Altis Life spielen oder gespielt haben.

Danke

...zur Frage

Arma 3 Altis Life, ich kann keine Ohrstöpsel benutzen?

Auf dem Altis Life server wo ich spiele benutz man die Ohrstöpsel mit der rechten Windows taste, das Problem hierbei ist, dass auf meiner Tastatur keine rechte Windows taste vorhanden ist. Die taste kann ich auch leider nicht in den einstellungen oder sonst wo ändern, wie löse ich jetzt diese Problem, eine neue Tastatur will ich mir jetzt deshalb nicht kaufen.

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?