Wie kann ich in Altis Life (Arma 3) Leute überfallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst unbedingt eine Waffe in der Hand haben, dann gehst du zu einem Spieler hin drückst : Shift + H dan fällt der andere spieler auf den Boden und du kannst mit dem Mausrad "überfallen" auswählen.

du musst sie zu boden schlagen, dafür benötigst du mindestens eine waffe. wenn sie dann am Boden liegen hast du im Scroll Menu die Option überfallen.

Muss ich irgend eine spezielle Art (Polizist ect.) von Spieler sein um überfallen zu können oder kann man das einfach so?