Wird Altis Life noch gespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altis Life wird noch von seeehr vielen Spielern gespielt, auf dem Server auf dem ich spiele (NextLife), sind fast dauerhaft 60+ Spieler online, ab 18 Uhr ist der Server dann meistens voll (82 Spieler)

Jap auf Löwenherz sind teilweise mit mir bis 100 Leute online bis auf morgens da schlafen noch viele 

Ja es wird noch gespielt sehr stark sogar