ArmA 3/ Altis Life - keinen akzeptierten Schlüssel. Was soll ich tun, damit ich wieder auf jeden Server kann?

 - (Computerspiele, PC-Spiele, PC-Games)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das so bei der Meldung hab ich bei Profil zus. Inhalte alles deaktiviert wie Zeus und breaking Point dann hat es funktioniert

Ok, konntest du die Mods dann auch wieder aktivieren, wenn du sie benutzen wolltest?

0

Und wie deaktivierst du den Zeus Mod??

0

Ich bins nochmal,

Das Problem war nur, dass Steam Sch gebaut hat und bei der Installation Fehler gemacht hab. Ich habe nämlich die Dateien auf Fehler überprüft und es waren 8 Dateien fehlerhaft. Nachdem diese repariert wurden funktionierte wieder alles wunderbar, wie es sollte :)

ich habe genau das gleiche problem aber ich weiß nicht wie ich die dateien auf fehler überprüfe und repariere wie haste das gemacht ?

0
@Zaisq

Steam --> Bibliothek --> Rechtsklick aufs Spiel --> das letze auswählen --> Lokale Daten --> Und dann heißt es glaube ich "Überprüfe lokale Daten"

0

Was möchtest Du wissen?