Wie schnell muss mein Internet für ARMA 3 (Altis Life) sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine 2k leitung und kann das Spiel problemlos auf einem High Frames Server spielen. Ich würde dir wirklich unseren Server ans Herz legen. Mehr Infos unter www.black-saloon.de Wir freuen uns auf dich!

xXKenoXx
Fragesteller

OK danke nächsten Monat wird Ausgebaut und 2 k werden es mindestens. Ich guck garantiert mal auf eurem Server vorbei.

KeksKonsum  30.10.2018, 16:42
@xXKenoXx

Darf ich fragen was daraus geworden ist? Ich habe auch nur eine 1,5k leitung und will es mir vielleicht kaufen

Denke ab 16k sollte es gehen^^ hängt aber auch vom System ab wie das Spiel läuft.