Arma 3 Altis Life Server erstellen privat

3 Antworten

Wer keine Ahnung hat soll schweigen!

Ja du kannst über Steam -> Bibliothek -> Tools -> Arma 3 Server

Das Lädtst du runter und kannst dort dann dein Altis Life zeugs reinschieben. Allerdings brauchst du dafür noch eine MySql Datenbank! Diese musst du ebenfalld auf deinem PC Installieren!

Wieso willst du denn einen Server für dich allein? oO Altis Life beinhaltet doch das RPG... und Selbstgespräche wären ja nicht so pralle oder?^^

ne das nicht aber einfach so lernen damit um zu gehen und erst dann wenn ich alles drauf habe zahlen und online gehen was bringt mir es denn nen server zu mieten wenn ich nicht weiß wie ich damit um gehen soll teshalb einfach mal testen

0

Wenn du einen Server hasst, also einen richtigen server dann ja, aber sonst nein

wie soll man den eigenen server "hassen"?

0

also in dem man einen mietet oder wie ?

0

also indem ich geld ausgebe oder wie ich will ja erst mal testen für mich aleine und nicht sofort geld reinstecken

0

Ja, du musst schon investieren sonst ist es unspielbar.

0

Was möchtest Du wissen?