Skinmaker Arma 3 Altis Life gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht ihr auch noch einen Mapper?

Maximau
Fragesteller

Melde dich doch bei mir mal.

steamcommunity.com/id/eisele

Maximau
Fragesteller

Wir suchen nämlich wirklich noch einen :)

Ich bin mit suporter eines Server der zu den größten Deutschlands gehört ich könnte dir ein paar von uns geben

Maximau
Fragesteller

Melde dich doch bitte bei mir mal.
steamcommunity.com/id/eisele

Guten Abend, ich könnte Skins erstellen und Map bearbeiten, die Scripts für die Skins etc. natürlich alles kostenlos. Ich schaue mal bei euch in Steam vorbei. :) Angenehmen Abend noch.

Hallo ihr Lieben, nach langem Hin und Her haben wir es geschafft! Der
Server Mancobo (IP: 94.23.255.38:2302) kommt heute um 18:00 Uhr Online,
ich hoffe auf Zahlreiche unterstützung und das wir uns bald auf der
Insel sehen. Lg Started