wie kann man in Altis life äpfel plücken

2 Antworten

Äpfel sind auf Dauer sinnlos! Aber für den Anfang, ans Apfelfeld fahren und Windows Taste drücken, stell dich dort einfach irgendwo hin. Zurück fahren, 2-3mal wiederholen, dann Kupfer/Dias oder Illegale Dinge farmen gehen, aber Achtung! Für fast alles braucht man eine Lizenz!

Wenn du auf dem Apfelfeld bist irgendwo hinstellen und die Leertaste betätigen. Pfirsiche bringen aber mehr Geld :)

Amra 3 Altis Life server Windows Tasten menü Namen ändern?

Hallo,

ch habe einen Altis life server und wen ich Z.B. als polizist spiele und dan windows taste an einem fahrzeug mache zum reparieren dan steht da 2-3 mal Fahrzeug wie kann man das ändern ?

...zur Frage

Wie viel kann man am Black Friday tatsächlich sparen?

Ich dachte immer, dass man am Black-friday einfach mal 500€ beim kauf von zb einem iPad sparen kann, also in den USA (soweit ich weiß gibt es das in Deutschland auch aber nicht so extrem). Deshalb habe ich aus Interesse mal auf die Internetseiten von großen Amerikanischen Geschäften geschaut (u.a. bestbuy) und da konnte man aber zb nur 20-50€ bei iPads sparen.

...zur Frage

Arma 3: Altis Life oder Lakeside?

Altis Life oder Lakeside? Bitte mit begründung!

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

google chrome - bestimmte seiten im verlauf NICHT anzeigen?

frage sagt es schon :) also ich will trotzdem auf die seiten gehen, aber ich will nicht, dass sie im verlauf angezeigt werden. geht das?

...zur Frage

geklaute (Polizeiautos) in die Garage stellen

Hey, ich hab von nem Cop in Arma 3 Altis Life einen Hunter GMG geklaut, nun habe ich die Frage, ob ich dieses vlt Dauerhaft in meine eigene Garage stellen kann. Normalerweise geht sowas ja ned aber kann man vlt. nen bug ausnutzen oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?