Altis Life: Chat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
- müßte schreiben sein

, sollte die Kanäle durchschalten

sonst guck halt einfach in die Anleitung von Arma3...

Crimo
Fragesteller

Das mit dem Chat stimmt danke. Und wie mache ich das mit dem Voice Chat (Umgebung)?

SvenUtimer  24.04.2014, 12:26
@Crimo

Mit Komma oda Punkt solltest du die Kanäle durchschalten können. Die Einstellung bezieht sich dann immer sowohl auf das geschriebene als auch das gesprochene Wort.

Crimo
Fragesteller
@SvenUtimer

Direkte Kommunikation ist doch das nur Leute aus der Umgebung das hören/lesen können oder?

Lukarioo  26.06.2016, 17:46

was ist side chanel?

mit , u. . schaltest du durch die kanäle und mit - öffnest du die Konsole zum schreiben das weiteren zum sprächen die umschalt taste gedrückt halten und das ganze dann im direkt chat Kanal!!!