geklaute (Polizeiautos) in die Garage stellen

3 Antworten

Durch den Schlüssel wird das Auto nach dem Restart wieder in seiner Garage sein. Du könntest aber ein Script schreiben das du wenn du den Schlüssel hast , in deiner Garage abstellen lässt. Wenn aber alle das machen hat der Server sowie die Datenbank zutun und es führt zu Laggs etc.

hallo

nein also nach einem server restart hat der cop das fahrzeug dann wieder in seiner garage also so wie mit den normalen autos auch

zerschrotte die karre

Vermieter meiner Garage will ein Regal in die Garage stellen.

Die Vermieterin meiner Garage will aus Platzmangel in Ihrer Wohnung ein Regal in die von mir gemietete Garage stellen. Ich zahle EUR 50,00 Garagen Miete (4er Garage) ! Hat die Vermieterin das Recht ein Regal dort hinzustellen, obwohl ich die Garage leer gemietet habe und nie die Rede davon war, die Garage mit Ihr gemeinsam zu nutzen. Hoffe auf baldige Antwort! Vielen Dank!

...zur Frage

Arma 3 Altis Life Farm ''Bug''

Ich habe gehört das es in Arma 3 Altis Life einen Farm Bug geben soll, bei dem das Inventar ganz schnell gefüllt wird. Es soll irgendwie mit windowstaste gedrückt halten und nochwas funktionieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? (Und ja auf dem Server wo ich spiele ist das auch erlaubt von den Admins)

...zur Frage

Altis Life: Wie wird man Cop

Ich will mir Arma III kaufen, hauptsächlich wegen Altis Life.

Dort gibt es ja die Gruppen Zivilisten und Polizisten. Doch wie wird man Polizist ?

Bitte nur von Leuten beantwortet, die auch Arma 3 / Altis Life spielen oder gespielt haben.

Danke

...zur Frage

Arma 3 Altis Life Geklaute Autos verkaufen?

Hallo Leute ich wollte mal fragen wo und ob man Geklaute Autos verkaufen kann ??? Ich hab antworten gefunden wie Chop Shop stimmt das ???

Wäre sehr Dankbar über eine Antwort Danke :D

...zur Frage

Gta 5 online Auto klaren Garage?

Hallo. Muss man bei gta 5 online ein Autor kaufen und in die Garage stellen oder kann ich auch eins klauen das dann mein Wird und ich in Garage stellen kann?? Klauen oder kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?