GTA 5 Imponte Duke in die Garage stellen?

2 Antworten

Man muss mindestens eine frühere Version von GTA V auf der Konsole gespielt haben und einen Social Club Account besitzen, mit dem Charakter der Konsolen. Wenn man den Charakter übertragt kann man dann den Blista Compact, den Stallion und den Dukes kaufen.

Ich glaube den Imponte Dukes können nur zurückkehrende PS4 und XBox One Spieler bekommen, die ihren Charakter auf den PC übertragen haben. Diese Spieler bekommen einen Rückkehrer-Boni und können den Imponte Duke kaufen auf Southem San Andreas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker