Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

1 Antwort

Entweder sind ein paar Funktionen bzw. Das Mikrofon defekt oder der anstecket bzw der Slot am Pc ist kaputt und kann nicht synchronisieren... Frage beim Fachhändler nach :-))

Overwatch voice chat Probleme?

Hallo, Ich habe ein Problem beim Voice-Chat von Overwatch. Und zwar ist beim klicken auf "Freunde/Gruppen" ja normalerweise ein Mikrofon unter dem eigenen Namen, doch bei mir ist dies gesperrt und kann nicht entriegelt werden. Es liegt nicht am Mikrofon aus/an Mechanismus und auch nicht an Push-To-Talk Tastenbelegung. Kann mir jemand helfen wie man das Mikrofon entsperrt oder liegt das vielleicht an dem Elternschutzmechanismus? Danke im Voraus euer Patric (Furzwasser)

...zur Frage

Garrys mod ich kann niemanden hören?

hilfe bitte als ich bei gmod roleplay gespielt habe mit mein freund hab ich nichts gehört aber mein freund schon ich kann keinen hören also voice chat bitte könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Garrys mod mikrofon geht nicht

Hallo habe mir ein headset gekauft und funkt bei skype und so super doch bei garrys mod funktioniert nur der mikrofon test aber ingame geht es nicht habe auch alles eingestellt und ja ich drücke auch die taste K

...zur Frage

Garrys Mod Voice Chat verbugt?

Ich habe das Problem das ich andere Spieler in Garrys Mod nicht hören kann, sie können jedoch mich hören. Als erstes hatte ich das Problem das man mich nicht hören konnte das habe ich aber gelöst indem ich garrys Mod mit Admin rechten geöffnet habe. Jetzt habe nurnoch das problem das ich andere Spieler nicht hören kann. Es ist irgenwie verbugt wenn jemand was sagt dann erscheint wie normal der lautsprecher über ihnen doch der flimmert die ganze zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?