Push to talk (fortnite)?

5 Antworten

Das bedeutet, dass das Mikro nur dann eingeschaltet ist, wenn Du eine bestimmte Taste drückst. Es wird also nicht andauernd Deine Stimme übertragen. Kannst also auch mal zwischen durch mit Deiner Mami sprechen.

Push to Talk.

Drücken zum sprechen.

Du nimmst dir eine Taste, zum Beispiel T und dann reagiert dein Mic nur, wenn du T drückst und dann sprichst.

Wildcraft706  16.03.2021, 18:20

Aber wie kann man die ändern oder woher weiß man welche das ist

Push to talk = drücke Knopf zum sprechen
Ist dafür da, dass du dich mit deinen Teamkollegen absprechen kannst.

Drücke um zu sprechen? was verstehst du daran nicht?

Du kannst nur im Sprachchat sprechen, wenn du die entsprechende Tastae drückst