Discord Channel Push-to-talk probleme?

2 Antworten

Hallo,

Hast du schon in den Einstellungen des Sprachkanals nachgeschaut? Dort lassen sich auch Einstellungen vornehmen, ob man mit Sprachaktivierung sprechen kann. Das muss an sein.

Habe gerade eben mal nachgesehen und eine Einstellung names: "Sprachaktivierung verwenden" gefunden. Die findest du in den Einstellungen der Berechtigungen von Rollen unter der Kategorie "Sprachkanalberechtigungen". Eventuell ist es diese Einstellung die du suchst :D