Ich liebe ein Mädchen die immer über ihren ex spricht ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr einfach sagen was du für sie empfindest. Dann wird wohl alles gut. Es gibt keine perfekte schritt für schritt Anleitung für Menschen. Jeder Mensch ist ein Individuum. Sprich sie einfach nett und liebevoll an. Und wenn sie unbeding mit hren Ex wieder zusammen sein will, dann kannst du das leider nicht ändern. Wünsch dir alles Gute.

MfG nutellaFREAK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke😊

0

Hallo ich würde sie in ruhe lassen weil wenn ihr euch gut Versteht, heißt das nicht sofort das ihr euch ihr liebt, aber du kannst es ja Versuchen das du sie bekommst und wegen dem EX da vermute ich mal das sie noch Kummer hat.

L.G. LEO

Sie hängt anscheinend noch sehr an ihrem Exfreund und die Trennung ist schwierig für sie, also sei für sie da. Vielleicht hat sie dadurch irgenwann auch Interesse an dir. Wenn nicht, musst du das akzeptieren.

Hallo,

das ist natürlich doof. Am beste du lässt Ihr Zeit damit sie über Ihn hinweg kommt.

Ansonsten kannst du nur für Sie da sein. Ein offenes Ohr haben und Ihr deine Aufmerksamkeit zeigen.

Viel Glück :)

Ist sie deine Freundin oder redet ihr nur? Wenn ihr nur so redet und keine Beziehung führt, dann ist das halt so. Dann musst du dich leider damit abfinden dass sie halt nicht auf dich steht. Kenn ich. Plag ich mich auch mit herum, nur dass sie nicht auf ihren ex steht. Seid ihr aber zusammen, dann ist das was anderes. Dann solltest du ihr das sagen, dass du das nicht toll findest, denn ihr seid zusammen, da sollte man über so etwas immer reden.