Ex freund zieht pulli an den ich hatte als wir zsm waren?

10 Antworten

Wahrscheinlich hat er sich gefreut, dass er den Pulli wieder zurück bekommen hat. Neues wird ja oft immer direkt angezogen.

Interpretiere nicht zu viel in so etwas rein, ich denke nicht, dass es etwas zu bedeuten hatte.

Ganz einfach .... er hatte nix anderes und oder der Pulli passte modisch zu seinem outfit .... du denkst dir zu viel dabei.

Vermutlich hat er ihn oben auf den Stapel gelegt und am nächsten morgen einfach angezogen. Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Jost79  25.03.2020, 10:41

Genau so sehe ich das auch. Es ist nur ein Pullover, der vermutlich nicht einmal ein Geschenk von der Fragestellerin war.

Was willst du jetzt hören? Er hat ihn angezogen, weil er "nach dir riecht" und weil er dich unbedingt zurück haben will, weil er dich liebt?!

Möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Er hat ihn wahrscheinlich einfach angezogen weil er griffbereit war oder er ihn schon so lange nicht an hatte oder sonst was, aber woher soll das hier irgendwer wissen?!?!

Nicht alles was ein Mensch tut hat eine tiefere Bedeutung!

mhh ich würde sagen, es ist ein Junge? Ich würd das auch so machen, ich mein was ist daran groß dabei? Mach dir darüber nicht so viele Gedanken :)