Mein Freund ist kein Beziehungsmensch?

5 Antworten

wenn er dich geliebt hätte, würde er dich nie verlassen... du sollst ihn vergessen. So einer ist nämlich null Wert

Lena3110437
Fragesteller

Naja ich denke schon, dass er mich noch liebt. Er hat es mir gesagt und fragt nach mir und hat deswegen auch geweint.

Girliefreund54  10.12.2020, 22:42
@Lena3110437

Schade um jeden Tag, jeden Sex für Den charakterlosen Dummdpackrn - Du wirst es bald mit einem westeuropäischen Partner auch so sehen.

Wenn hier Erfahrungen besonders von jungen Frauen in Arabischer Liga ab Türkei bis Lybien gesammelt wurden: Bitte klärt hier ehrlich auf.

Leider schreibst du sein Alter nicht dazu. Er ist halt noch nicht bereit/reif für so eine intensive Paar-Sache, wo man aufeinander eingehen und Kompromisse schließen muss.

Laß ihn ziehen.

Lena3110437
Fragesteller

Ich bin 17 und er 16

TorDerSchatten  31.03.2019, 21:08
@Lena3110437

Dann ist er nicht bereit dazu von seiner sozialen und emotionalen Reife und das kannst du auch nicht erwirken oder erzwingen

Lena3110437
Fragesteller
@TorDerSchatten

Aber es ist so schwer ihn loszulassen. Ich will nicht dass es zu Ende ist

Girliefreund54  10.12.2020, 22:38

Es wäre immer interessant, welcher Nation / Wurzeln die Männer angehören. Ja, es "passen" nicht alle trotz "Schatzi", Nationen wirklich zusammen, sind zum Scheitern verurteilt zu 95 %. Mit Kindern und Entführungen in arabische und afrikanischen Heimatländer beim späteren Scheitern: Katastrophe!

Vor einer sexuellen Beziehung informiert euch bitte über Religionen des Partners / Partnerin, Rechte und Pflichte in der Ehe, an Kindern beim Scheitern - jederzeit immer möglich. Bei gewissem Mix der Orient- und Afrika-Nationen ist das Scheitern fast sicher mit Christinnen in Europa. Für Bleiberecht, € in Sozialbezug: Sind Täuschen und Lügen "Schatzi" für Immigrationswillige das schönere "Übel", Todesfahrt für € und Deutschland als Ziel werden in Kauf genommen!

Schauen, Herkunft, Informieren: Riskieren ??

Vergiss ihn ist jetzt vorbei da gibt es nichts zu kämpfen.

Girliefreund54  10.12.2020, 22:50

Diese notgeilen Typen schwören falsche Eide, um kostenlos Sex mit hübschen JUNGEN Mädchen beliebt Jungfrauen ab ( im Islam mit 9 Jahren ) Geschlechtsreife, in Europa ohne Heiratspflicht Christinnen gegenüber!

"Deutsche Huren als Ficke suchen" ist bei Muslime-Jungs zu 99 % üblich.

Würde ich nicht tun.

Wenn er sich in einer Beziehung unwohl fühlt, würde die Beziehung dann früher oder später wieder in die Brüche gehen. Lieber früher einen Schlussstrich ziehen als zu spät.

Hallo Lena!

Er liebt mich trotzdem

Ganz sicher nicht auch wenn er das sagt oder sogar glaubt. Und das Weinen ist Trennungsschmerz da weinen auch Menschen die längst eine neue Beziehung haben

Lass es - es macht nur neuen Schmerz.

Und die Gefühle beschreibt angehängtes altes Lied wunderbar, schönen Tag

https://www.youtube.com/watch?v=O5K4yLuTD5w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung