Ich liebe meine Ex noch, was kann ich tun um sie zurückzubekommen?

4 Antworten

Es ihr sagen, vlt wirds wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Ich rate dir einfach unangekündigt nocheinmal zu ihr zu fahren. Am besten wäre es wenn du spät abends vor ihrer Türe stehst (da sie um diese Uhrzeit zuhause sein wird). Nimm ihr etwas kleines mit, das kannst du auch schon gerne zuhause gehabt haben(z.B Blume, Kuscheltier, kleine Figur). Sage ihr einfach dass du sie liebst und dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kannst. Du zeigst ihr somit, dass sie dir so wichtig ist, dass du einfach ins Auto (oder Zug) gestiegen bist - >du kämpfst um sie

Wenn sie dich dann nochmal von sich wegstößt, dann mache eine Kontaktsperre und schreibe ihr 1,5-2 Wochen nicht. Das könnte nochmal dafür sorgen, dass sie doch merkt, dass sie dich zurück will und sie dir dann wieder schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunxan
Fragesteller

Das klingt Gut, vielen Dank🥺

Erstmal nichts machen!!! Das sind gerade mal ein paar Tage 😁 Lass sie erstmal verdauen wie du auch. 2-3Wochen mal gar nichts machen vllt kannst ja mal zwischendurch eine belanglose nachricht schicken jedoch“keine Fragen“ damit sie sich nicht dazu verpflichtet fühlt dir zu antworten zB Hoffe dir geht es gut, wünsche dir einen schönen tag/woche!

dunxan
Fragesteller

Nagut,Danke!🥺

Fernbeziehung und zu wenig Freiraum!?

Wie geht das denn? 😱😱😱

dunxan
Fragesteller

Wir haben so gut wie jeden Tag geschrieben

alarm67  11.10.2020, 11:20
@dunxan

Wenn sich eine/einer über zu wenig Freiraum beschwert, dann hat vermutlich "nur" eine Person jeden Tag und zu viel geschrieben.

Da Deine "Freundin" den Vorschlag der Beendigung gemacht hat, bist vermutlich DU diese Person!?!?