Hinterherlaufen oder nicht melden was ist besser um den Ex zurückzubekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nichts tun 60%
hinterherlaufen 40%

4 Antworten

wenn er dein Ex ist , wird es ihn nicht sonderlich interessieren wie sehr du ihn liebst. Denn er liebt dich nicht, sonst wäre er nicht der EX. Also lass es einfach, bevor es peinlich wird.

Wer hat denn Schluß gemacht ? Du oder er ?

nichts tun

Ich zumindest würde es nicht tun, weil ich die Kraft dafür nicht hätte. Irgendwann sollte man einfach abschließen können. Schließt sich die eine Tür, öffnet sich die Nächste

nichts tun

Mach so, als würde er dich nicht mehr interresieren und unternimm was mit anderen aber so dass es dein ex irgendwie mitbekommt (Story,..)

nichts tun
Ich möchte ihn ja zeigen wie sehr ich ihn liebe

Fällt dir ja früh ein.

und wenn ich mich garnicht melde vergisst er mich

Dann ist wohl keine emotionale Bindung vorhanden.