Freunden nicht hinterherlaufen?

5 Antworten

Hallo erstmal,

  • wenn deine "Freunde" sich nicht für dich interessieren und sich vom selber nie melden, dann sind es auch nicht deine Freunde sondern nur Idioten, die sich melden wenn sie selber Probleme haben.
  • Von den Menschen würde ich mich an deiner Stelle distanzieren, da sie dir nur schaden und du ja sicherlich mehr Stolz hast als dich mit so falschen Schlangen abzugeben.

LG vom Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach warten, bis auch sie sich mal melden. Wer sich dann nie mehr meldet, ist nicht dein Freund.

Dann lenk dich mit anderen Sachen ab, ich hätte was Besseres zu tun als mein Leben mit hinterherlaufen zu vergeuden !

Damit dir so etwas nicht passiert, führst du am besten eine Statistik. Dann weißt du genau, ob du, oder der andere sich vielleicht einmal mehr meldete.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mach dir nen erinnerungszettel an Handy, Telefon und pc

Was möchtest Du wissen?