Baby Katze beibringen mir hinterherzulaufen?

1 Antwort

Lass das Kätzchen in Ruhe. Die ist noch viel zu klein. Die soll bei ihrer Mama bleiben. Es würde dem Kätzchen wahnsinnigen Stress bereiten, wenn es ständig hinterher laufen muss, um in Sicherheit zu kommen.

Wenn Sie acht Wochen alt ist, dann kannst du versuchen, irgendwas mit ihr zu machen . Aber jetzt doch noch nicht.

girl12021
Fragesteller

Das meinte ich doch ich spiel mit dem klein wenn sich das bei mir dreht und in mein Finger beißt und schnurrt