Ist das hinterherlaufen Ex zurück?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

4 Antworten

nein

Nicht wirklich aber könnte man so aufnehmen, vor allem sie, würde aber wahrscheinlich jeder so aufnehmen, wenn man Schluss macht und dann das Opfer wieder was unternehmen würde oder einfach nur anschreibt^^"

Du kannst versuchen ihr richtig hinterherzulaufen, kann manchmal was bringen, wenn es aber nichts bringt dann zieh ein Schlussstrich, ist meistens auch besser so^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Emxx2x7  26.03.2022, 23:33

Man sollte niemanden hinterherlaufen wenn jemand gehen will dann soll die person gehen. Die person hat es so entschieden ist nunmal hart aber ein buch liest man auch nicht neu mit der hoffnung auf ein anderes ende

nein

Ich würde es jetzt nicht hinterherlaufen nennen wenn du Sie einmal in 2 Monaten anschreibst. Ich bin einem Typen jetzt wochenlang hinterhergelaufen und es war immer Kontaktabbruch, er hat dann auch wieder den Kontakt gesucht aber ich habe jedes Mal wieder den gleichen Fehler begangen und habe nach wenigen Tagen wieder Szenen gemacht. DAS ist schlimm.

Aber nicht wenn du dich einmal in 2 Monaten meldest. Hör am besten auf dein Herz und mach das was du für richtig hältst. Wenn du gerne den Kontakt suchen möchtest schreibt ihr. Wenn sie nicht darauf eingeht dann wieder Kontakt abbrechen.

Ich habe gemerkt das mir der Kontakt zu ihm nicht gut tut weil ich mehr will als er und es mir immer wieder das Herz bricht wenn er flirtet aber dann doch nichts ernstes möchte.

ja

Bro scheis drauf und mach ein neu anfang mit einer anderen. Bau dich auf im gym geh mit dein Jungs was machen oder probier neues aus, liebe vergeht erfolg bleibt.

nein

Wenn sie nicht mehr auf dich zukommt, dann musst du das akzeptieren, aber renn ihr nicht hinterher, das ist nicht nur nervig, sondern auch unattraktiv.